2023-05-31

Bis bald – das neue Duett von Peter Jordan und Roman Graf

Peter Jordan und Roman Graf - bis bald - Cover.jpgPeter Jordan aus dem schönen Österreich ist ein sehr umtriebiger und produktiver Sänger und Produzent. Obwohl er schon eine 8 an erster Stelle in der Alterszahl hat, ist seine kreative Schaffenskraft noch immer ungebremst. Die letzten Jahre produzierte er sich selbst als Solosänger mit flotten und tanzbaren Schlagern, aber auch mit ruhigen und nachdenklichen Titeln.

Mit seiner Firma WIR Records hat er nun einen weiteren flotten Song als Duett aufgenommen und veröffentlicht.
„Bis Bald“ handelt von zwei Freunden, die sich trafen und verabschieden und sagen: Bis bald!
Für diesen Duettsong konnte er seinen Sangeskollegen Roman Graf gewinnen. Beide hatten vor einigen Jahren bereits ein Duett veröffentlicht. Dieses Lied ist kein Liebesschlager und somit sticht es aus der Masse der Schlagerlieder heraus.

Peter Jordan und Roman Graf – Bis bald
Musik und Text: Peter Jordan
Produktion: Peter Jordan
Label: WIR Records, Österreich

Admin - 13:07:12 | Kommentar hinzufügen