Sperbys Musikplantage
 

2020-10-12

Hey Hallo. Wir sind keine Engel-das neue Partyalbum von DJ Flumi

DJ Flumi -cover 1.jpgDJ FLUMI hat im Frühjahr mit „Hey Hallo Wir sind keine Engel“ einen tollen Partyschlager veröffentlicht. Es war die Vorauskopplung aus seinem jetzt erschienenen Album „Hey Hallo Wir sind keine Engel“. Die CD enthält 10 wunderbare partyfähige Schlager, zum Abtanzen und Wohlfühlen. Einige Titel haben einen doch hörenswerten Text, diese beweisen – ein Partyschlager kann auch textstark sein. „Fever der Nacht“ ist nach der Veröffentlichung die erste ausgekoppelte Single.

Neben den genannten Songs gibt es noch Lieder wie „Du bist doch meine Nummer 1“, „Mein GPS“, Ich freu mich auf den rosa Himmel“, „Mein bester Freund“ und „Mit Dir. Es sind noch zwei weitere Liedle in Schwyzerdütsch zu finden, die textlich für die deutschen eine große Herausforderung sind. Aber trotzdem schön anzuhören.

DJ FLUMI hat für jeden Geschmack etwas, ob man lieber eine Ballade oder Party Hit mag. Er trifft mit seiner Musik bestimmt jeden Geschmack.
DJ FLUMI ist auch bekannt im In- und Ausland, weit über die Grenzen der Schweizer Heimat hinaus und ist immer auch in diversen Hitparaden zu finden und wird in den Radios gespielt.

Als Leidenschaftlicher Vollblutmusiker hat er schon in jüngeren Jahren als DJ die Menschen begeistert.
Heute ist er als Sänger und Radiomoderator bekannt.
Mit seiner Musik bringt er das Publikum in  Partystimmung. DJ FLUMI ist viel unterwegs auf verschiedenen Events im In /und Ausland, wie z. B die Schlagerferien in Spanien oder auch als DJ und Sänger an Hochzeiten, Geburtstagspartys und vieles mehr. 

DJ FLUMI – Hey Hallo, wir sind keine Engel (Album mit 10 Titeln)
Album-Veröffentlichung: 10. September 2020
Single: Fever der Nacht
Veröffentlichung: 14. Oktober 2020
Musik: Jonny S.; Text: Christina Mondachein
Label : LU Music /Schweiz; Labelcode : LC 15842
DJ FLUMI findet man auch auf: Facebook, Instagram, Twitter und seiner Homepage www.dj-flumi.ch
Info- und Bildquelle: Büro DJ Flumi

Admin - 10:14:19 @ Schlager | Kommentar hinzufügen