Sperbys Musikplantage
 

2020-11-05

Nina la Vida - Ich mach was ich will

Nina la Vida - Ich mach was ich will Cover1.jpgNina la Vida bringt passend zur herbstlichen Jahreszeit einen frischen, fröhlichen und bunten Song raus! In ihrer neuen Single „Ich mach was ich will“ singt der Wirbelwind aus Norddeutschland von sorgloser Fröhlichkeit und lässt sich die Laune einfach durch nichts auf der Welt vermiesen!
Fröhliche Sounds, freche Melodien und eine powervolle Nina la Vida, die einfach mal wieder Vollgas gibt und Freude verbreitet!

Der neue Song der lebhaften Sängerin aus Hamburg ist vom Singer-Songwriter-Produzenten Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag) geschrieben, produziert und über Jelfi Records veröffentlicht worden.
Nina la Vida macht einfach was sie will und lädt dazu ein verrückt und frech zu sein, sich selbst treu zu sein und egal was passiert immer die Freude am Leben zu behalten!

Credits Nina la Vida – Ich mach was ich will
Text: Jenny van Bree / Wolfgang Nadrag
Musik: Jenny van Bree / Wolfgang Nadrag
Verlag: JELFI Edition
ISRC: ATN472077725
Produced, Recorded, Mixed & Mastered by Jelfi Records
Vocals: Nina la Vida
Guitars: Wolfgang Nadrag
Keybords, Drum & Sound-Prgramming: Jenny van Bree / Wolfgang Nadrag
Backing Vocals: Jenny van Bree / Wolfgang Nadrag
Foto & Cover Artwork: Franz Nübel
Barcode: 406179872581
Labelcode: LC 89488
Publisher ©Jelfi Records
Mehr Infos zu  Nina la Vida gibt es bei ihr in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram
Info- und Bildquelle: Büro Nina la Vida

Admin - 13:28:15 @ Schlager | Kommentar hinzufügen