Sperbys Musikplantage
 

2021-06-11

Stefan Laier – Santo Domingo

Stefan Laier-Santo Domingo Cover 2021.jpgPassend zum Start in den Sommer schickt Stefan Laier seine neue Single als weiteren Vorboten seines Albums an den Start. Heute ist es soweit.

Mit gefühlvollen Klängen bringt „Santo Domingo“ ein Stück Karibik zu Ihnen nach Hause und verführt sie nach allen Regeln der Schlagerkunst.
Der Klassiker aus dem Jahr 1965, getextet und komponiert von Joachim Relin und Bert Olden
gesungen von Wanda Jackson. (PRESTO MUSIK-VERLAG HANS GERIG KG)

Stefan Laier - Ein Musiker, dessen Name man sich unbedingt merken muss, dessen Repertoire, sich in jeder Hinsicht sehen lassen kann. Er zieht nicht nur mit seiner Ausstrahlung das Publikum in seinen Bann, sondern mit seiner Stimme. Er ist auch ein Genuss für die Zuhörer.
Ein Künstler der alle Facetten der Musikrichtungen beherrscht, über 30 Jahre Bühnenerfahrung sprechen für sich.
Auf seine bisherige Solokarriere kann er mit Stolz zurückblicken.
Zahlreiche Titel von Stefan wurden in den letzten Monaten in vielen Charts mit Erfolg gekrönt und belegten mehrfach den 1. Platz. Darunter waren auch seine selbstgeschriebenen Titel „Saint Tropez“ und „Wenn du gehst“.
Stefan Laier feierte im Jahr 2020 sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Weit über die Stuttgarter Grenzen hinaus etablierte er sich mit mehr als 60 Auftritten pro Jahr in Deutschland, Schweiz, Österreich und Kroatien in der Schlagerszene.
Stefan wurde sozusagen, von seinem Vater (auch leidenschaftlicher Musiker), die Musik in die Wiege gelegt. Er hat definitiv das Schlager-Gen und seiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Für den Herbst 2021 ist ein Album geplant, dass zeigen wird, wie facettenreich Stefans Musik ist.
Es wird die Herzen aller Schlagerfans höherschlagen lassen. Ein wahres Hitwunder, bei der die Auswahl eines Lieblingssongs nahezu unmöglich ist.
Das Harmonie- und Glücksverlangen des Zuhörers wird auf jeden Fall gestillt.

Santo Domingo
  Musik: Bert Olden
  Text: Joachim Relin
  © 1965 by PRESTO Musikverlag Hans Gerig KG
  Interpret: Stefan Laier
  EAN: 9705435386637
  ISRC: MPN001779770
  Spielzeit: 03:24
  Label: SLBL Records - LC: 96428
Video:            Youtube - Santo Domingo
Homepage:    stefanlaier.de
Info- und Bildquelle:  Büro SLBL Records

Admin - 14:23:44 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.