Sperbys Musikplantage
 

2021-10-03

Nur mit Dir – die neue Single von Tobias Stein

CD Cover NUR MIT DIR6.jpgTobias Stein  „Nur mit dir“ - Der vielseitige Musiker und Radio Moderator aus Thüringen Tobias Stein der bereits schon ab seinem 5. Lebensjahr in die musikalischen Fußstapfen seiner Familie trat und auch mehrere Instrumente spielt, verschiedenste Formationen in seinem Leben gründete, startete seine Solokarriere als Sänger 2016 als er mit dem Produzenten Frank Kadanik, Thüringen und dem Textschreiber Siegfried Trzoß, Berlin zusammen in den folgenden Jahren seine ersten Songs veröffentlichte welche zu beachtlichen Erfolgen auf der Bühne und auch in den sozialen Medien wie z.B. Youtube führten.

Im Laufe seiner zahlreichen und erfolgreichen Moderationen fiel ihm dann auch der bekannte Sänger und Songschreiber aus Baden-Württemberg Curd Conrad Müller auf, welcher in vielen Sendungen im Radio seinen Platz bereits gefunden hat und dies dann zu einer freundschaftlichen Zusammenarbeit beider führte. So ist es kein Wunder dass er nun diesen Titel ‚Nur mit dir‘ kurzerhand coverte und nun selbst veröffentlicht.

Vielleicht ergibt es sich dass die Beiden diesen Song sogar zusammen als Duett veröffentlichen wie es zahlreiche Interpreten bereits vor ihnen auch schon taten.
Wir wünschen ihm dabei auf seinem weiteren musikalischen Weg ein kräftiges, ehrliches Toi Toi Toi!

VÖ-Datum: 4. Oktober 2021
Text und Musik: CURD CONRAD MÜLLER
Label und Labelcode: Cucomusicproduction, LC 33622
Mehr Infos zu Tobias Stein gibt es im Internet unter www.stein-tobias.de und bei ihn auf Facebook
Info- und Bildquelle: Cucomusicproduction www.cuco.biz 

Admin - 17:10:31 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.