Sperbys Musikplantage
 

2022-05-24

Romantic Eyes besingen den Sommer in Athen

Romantic Eyes - Der Sommer in Athen - Cover.jpg“Romantic - Eyes” (romantische Augen) ist ein Schlager - Pop - Duo aus dem wunderschönen Frankenwald, welches unter dem Motto “Musik an - Welt aus” musikalisch unterwegs ist. Lorena (Birgitt) und Günter leben und lieben den Schlager. Birgitt wurde in Heilbronn geboren und kam durch die Liebe in den Frankenwald. Günter wurde hier geboren und lebt seither dort. Birgitt kam schon in jungen Jahren mit dem Showbusiness in Berührung, jedoch erst relativ spät zur Berufung als Sängerin. Zwischenzeitlich wurden unter dem Künstlernamen “Lorena Lenz” einige Singles veröffentlicht. Die Sängerin besticht durch eine samtweiche Stimme und zeigt bei der Bühnenpräsenz viel Gefühl. Günter ist vielen als Mitglied der “Orig. Taugwitztaler” ein Begriff. Diese Gruppe war in den 80ziger Jahren weit über die Grenzen Deutschland hinaus bekannt.

Nun veröffentlichen beide Musiker als Duo die Single „Der Sommer in Athen“. Lorena Lenz als Solistin „Schlaflos in die Nacht“.
“Der Sommer in Athen”
Die Sehnsucht Sommer, Sonne, Wärme und Genüsse pur in Griechenland, so beschreibt dieser Song einen Sommerurlaub in Athen. Wer hat keine Sehnsucht nach Urlaub, Sonne und Meer?

Romantic Eyes - Der Sommer in Athen
Label: Netzkater Records
Labelcode: 89325
ISRC: DEH742208509
Text: Lorena Lenz, Musik: Volker Wiedling
Quelle: Büro Romantic Eyes

Admin - 15:04:27 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.