Sperbys Musikplantage
 

2023-05-22

50 Jahre „Immer wieder sonntags“ – ein Megahit feiert Geburtstag

50 Jahre IwS - Norbi und Cindy Berger - Mein Berlin - Cover.jpgMai 2023
Ein Superhit aus den Siebzigern feiert diesen Monat seinen 50. Geburtstag. Dieser Geburtstag wurde am 21. Mai in der erfolgreichen TV-Show „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross als Moderator gefeiert. Genau! „Immer wieder Sonntag“ heißt der Schlagerhit, der dieser TV-Show auch den Namen gab.

Das Lied wurde damals von Cindy und Bert gesungen und war ihr erfolgreichster Hit. Die beliebte Fernsehshow „Immer wieder sonntags“ erhielt durch diesen Titel ihren Namen. Es lebt leider nur noch Cindy Berger von den Beiden. Cindy war anlässlich dieses Geburtstages in die Show eingeladen. Sie sang den Titelsong zusammen mit Stefan Mross. Im Interview erfuhren die Zuschauer, dass das Duo den Titel zuerst gar nicht singen wollte, aber die beiden dann doch überredet wurden.

Cindy lebt inzwischen in Berlin und macht noch Musik. Mit ihrem neuen Gesangspartner Norbi Wohlan hat sie auch kürzlich ein Berlin-Lied veröffentlicht, „Mein Berlin“, dass ihr sehr am Herzen liegt. Zusammen singen sie bei Live-Auftritten auch den alten Hit „Immer wieder sonntags“ als Norbi und Cindy Berger, kurz Cindy und Bert 2.0.
Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage

Admin - 11:59:37 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.