Sperbys Musikplantage
 

2023-05-22

Die Berlinerin Stefanie Simon besingt ihr „Vergessen“

Stefanie Simon - vergessen - Cover.jpgDie aktuelle Single “Vergessen” führt STEFANIE SIMON wieder zurück an den Anfang ihrer Karriere. In den 70er Jahren arbeitete sie sehr erfolgreich mit dem Autor und Produzenten VOLKER PLITZ zusammen. Nun wird diese Zusammenarbeit fortgesetzt. STEFANIE SIMON nahm den Titel “Vergessen” neu auf und musikalisch entstand ein modernes, zeitgemäßes Arrangement.

“Ein tolles Projekt! Meine erfolgreichen Lieder von damals in einem neuen, modernen Gewand.”, schwärmt STEFANIE SIMON. “Für mich fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen!”
Die Kombination aus Alt und Neu hat einen ganz besonderen Reiz und zeigt einmal mehr das künstlerische Spektrum und die musikalische Vielfalt von STEFANIE SIMON.

Stefanie Simon – Vergessen
Label und Labelcode: SUNNY MUSIC, LC 7745
VÖ-Datum: 12. Mai 2023
Mehr Infos über Stefanie Simon gibt es im Web unter www.stefanie-simon.de und bei ihr auf Facebook
Quelle: Büro Stefanie Simon

Admin - 12:13:12 @ Schlager | Kommentar hinzufügen