Sperbys Musikplantage
 

2022-09-11

Die Zeit hat viele Namen – der neue Song von Peter Jordan

Peter Jordan - Die Zeit hat viele Namen - cover.jpg„Die Zeit hat viele Namen“

In unserer chaotischen Welt, in der eine sichere Hoffnung auf Besseres immer dringender wird, spielt auch die Zeit eine äußerst wichtige Rolle. Zeit für Geduld, Vertrauen und Sicherheit, was immer mehr zu Sorgen veranlasst.

Der Text dieses Liedes soll uns vor Augen führen, dass es oft Warten von uns abverlangt, aber auch wieder die Weitsicht auf eine von uns allen sehnsüchtig herbei gewünschte positive Veränderung.

Menschen, die die göttliche Ordnung einer derzeit eher chaotischen vorziehen, haben sich diesen Glauben erarbeitet, um ihn an Bedürftige weiterzugeben. Da ich zu diesen gehöre, möchte ich einen kleinen Hoffnungsschimmer in die Herzen meiner lieben Mitmenschen legen, die es schätzen und brauchen.

Peter Jordan – Die Zeit hat viele Namen
Text und Musik: Peter Jordan

Admin - 15:54:51 | Kommentar hinzufügen