Sperbys Musikplantage
 

2022-09-29

Die aktuelle Single von Feller & Feller – verpasst, verschenkt

Feller  Feller - verpasst verschenkt - cover.jpgMit der Single „Verpasst, verschenkt“ folgt eine weitere Auskopplung aus ihren gerade erschienenen Album „Es wird Herzen regnen“. Aus der Idee „Verpasst,
verschenkt“ hat Norbert Endlich mit Feller & Feller eine rhythmische
Liebeserinnerung produziert. Tanzbar und fröhlich, aber zugleich mit etwas
Melancholie, kommt dieser Song den so „Verschmähten“ entgegen.

Wer hat  nicht schon einmal in jungen Jahren in einer Partnerschaft eine große Liebe im  erzen verspürt und dann nahm das Leben doch einen anderen Lauf. Wer weiß, was geworden wäre? Grund genug, das einmal in einem Song deutlich zu machen.
Das nördlichste Schlagerduo Deutschlands stimmt hiermit die Schlagerfamilie
Fröhlich.

Feller & Feller – verpasst, verschenkt
ISRC – DE A65-20-99992
Label und Labelcode: Monopol, LC 13414 WWM - MONOPOL
Text: Norbert Endlich,  Musik: Norbert Endlich
Musikverlag: Endlich Musikverlag - WWM UNIKAT MV
Mehr Infos über die Künstler gibt es im Internet bei ihnen auf www.fellerundfeller.de und bei Ihnen in den sozialen Medien
Info- und Bildquelle: Büro Feller & Feller

Admin - 13:37:48 | Kommentar hinzufügen