Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-07-03

Wenn blinde Augen weinen- Das neue Lied des Peter Jordan

Peter Jordan - Wenn blinde Augen weinen - Cover.jpgDieser Titel wurde aus einem Tatsachenbericht heraus geboren,
weil das Leben einfach die besten und ehrlichsten Geschichten erzählt,
während wir alle daraus lernen können.

Die Verbindung zum Arrangement (Irish-Celtic) schien mir passend,
weil einerseits ich seit langem diesen „back pipe“ (Dudelsack-Klängen) sehr zugetan bin,
und andererseits auch die Thematik etwas Außergewöhnliches darstellt.

Hier ist keine „Schlager-Absicht“, was man aber auch nicht erklären muss.
In Vorbereitung meines nächsten, vielleicht auch letzten Albums, werde ich diesem Titel
noch einige weitere Archiv-Aufnahmen beimengen, so dass ein Album entsteht,
dass über den Kurzweil-Bereich hinausgeht.

Allein schon aufgrund meines Alters wäre es vermessen, sogar unglaubhaft, mich mit jungen und zum Teil sehr begabten Interpreten messen zu wollen. Wäre auch nie meine Absicht.

Menschen nachhaltig Freude zu bereiten und dies mit Talenten, die mir eigen sind,
hat große Priorität und so hoffe ich, dass mir dies zumindest teilweise gelingt.

Text und Musik: Peter Jordan
Veröffentlichungsdatum: 3. Juli 2020
Label: WIR Records/Österreich; Labelcode: LC 08282
Kontakt:
WIR RECORDS, Lindenbauergasse 880
A-1110 Wien ; e-mail  wirrecords@gmail.com
internet  www.wir-records.net
Info- und bildquelle: WIR Records

Admin - 11:33:02 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.