Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-07-08

Singend nach den Sternen greifen- “Warum denn nicht!”

Denise Blum Warum denn nicht Cover.jpgDenise Blum ist eine junge aufstrebende Schlagersängerin, die ihr zu Hause im schönen Land Brandenburg hat. Die bei dem Publikum beliebte Sängerin ist aber auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt, denn sie ist ein gern gesehener Live- Act  bei diversen Veranstaltern.

Mit dem Titel „Warum denn nicht“, der aus der Feder von Walter Kutt und Gerd Lorenz stammt präsentiert uns die sympathische Sängerin einen weiteren Titel aus ihrer aktuellen Maxi CD „Kunterbunt“. Hier wird den Hörern die Leichtigkeit des Lebens vermittelt. Ganz einfach mal machen, ausprobieren und nicht all sein tun hinterfragen. Ferner das Leben in vollen Zügen genießen und das Glück auf sich zukommen lassen. Die Frage was ist, wenn etwas schief geht. Dann soll man sich darüber gar keine Gedanken machen. Eine Erfahrung ist es allemal wert.

Vielleicht hat sich die Sängerin genau aus diesem Grund entschlossen ein Musikvideo aufzunehmen. Und nicht zu einem andern Song
Jede einzelne Textzeile nimmt man ihr dabei ab. Es ist vermutlich ein bedeutsamer Schritt von Denise Blum, denn die Sängerin hat hier einen eingängigen und tanzbaren Schlagersong mit Erfolgspotenzial, der durch ihre Natürlichkeit und ihrer Lebensfreude unterstrichen wird, produzieren lassen.

Sängerin: Denise Blum - Warum denn nicht
Texter / Komponist: Gerd Lorenz / Walter Kutt
Label: Bogner Records; Labelcode: LC 08947
Veröffentlichungs-Datum: 8. Juli 2020
Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Rq2LXQd2PhU

Mehr  Informationen zu Denise Blum gibt es im Web
unter www.denise-blum.de , auf Youtube, bei ihr und ihrer Fangruppe auf Facebook und auf Instagram.
Bild- und Infoquelle: Büro Denise Blum

Admin - 16:54:33 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.