Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-11-06

Neues mit NORBIS´ „Noche Cubana“-Remix 2020

Norbi -NOCHE CUBANA  Cover.jpgVor einigen Jahren (2010) konnte NORBI mit dem Titel „Noche Cubana“ bundesweit in zahlreichen Hitparaden bis auf die vordersten Plätze aufsteigen. Dabei schaffte es dieser Titel sogar auf Platz 3 der „Deutschen TV Schlagerhitparade“ und in die „Best off – Sendung“ bei MPTV.

Nun kommt dieser Erfolgstitel als Remix zurück auf den Markt!

Bereits im Jahr 2011 stürmte dieser von Burkhard Lasch (der auch schon Ute Freudenberg mit ihrer „Jugendliebe“ zu einem Kulthit verhalf) produzierte Titel die bundesdeutschen Hitparaden und konnte sich mehrere Wochen in der Schlagerparade der „RMN-Schlagerhoelle“ (jetzt „Schlagerparadies“) auf dem 2. Platz behaupten. Jahre später sorgte NORBI mit seiner Coverversion des Titels „Ich geh vom Nordpol zum Südpol“ in der Fernsehsendung „Das perfekte Dinner“ für Partystimmung und stürmte die bundesdeutschen Hitparaden.

Auch mit dem in diesem Jahr als Single veröffentlichten Duett „Musik öffnet Herzen“ mit Cindy Berger ist er überaus erfolgreich und auf dem Sampler „Schlagerhimmel  Vol. 1“ vertreten. 2021 wird es ein weitere Duett mit Cindy geben !

Seit 2008 schwimmt NORBI den deutschen Schlager betreffend obenauf. So schoss auch der mit Andreas Schenker zusammen eingesungene Song „Ramba Zamba“ in wenigen Wochen auf Platz 1 der DDO (Deutsche Discjockeyorganisation) und erhielt dafür Internetgold. Zahlreiche Fernsehauftritte wie z.B. beim MDR, RBB, SAT 1, VOX, FAB, Gute-Laune TV etc. und einige Kreuzfahrten mit der „AROSA“ oder „TRANSOCEAN“ sorgten für weitere Highlights. 

So fuhr NORBI zusammen mit Musikerkollegen Max Rieger auf der Mallorca-”Schlager-Pooower Fanreise“ mit und Ohnehin bleiben seine Auftritte in Jürgen Drews´s „Kultbistro“ (begleitet von VOX) insbesondere in Paguera besondere Höhepunkte, und NORBI konnte sich somit auf der „Top Hits der Mallorca – Saison“ verewigen.

Und so fanden NORBI´s Songs mittlerer Weile auf den Titellisten der bekannten CD-Sampler (veröffntl. Rieger Music Group) wie „Tresenhits“, Mallorca-Partyhits“, “ Schlager-Pooower Apres Ski Vol. 1”  „Schlager-Pooower Mallorca“, „Schlagerhimmel Vol. 1“ ihren festen Platz und darüber hinaus auf weltweit über 200 Download-Samplern.

Jetzt will es NORBI in diesem Herbst noch einmal wissen. Mit seinem 2020 REMIX des Titels „NOCHE CUBANA“ will er nicht nur Kuba erobern, sondern auch die Herzen seiner deutschen Fans gewinnen.

Texter: Norbert Wohlan; Musik: Ilse Böhme
Label: Meisel (ehemals Duophon)
Labelcode:  LC 04435
Veröffentlichungs-Datum: 8. November 2020
Mehr Infos über NORBI gibt es im Web unter www.schlager-norbi.de und auf seiner Facebook Seite
Info und Buchung unter: NORBI Entertainment 030/2162958 oder 0177/6277854
Info- und Bildquelle: NORBI Entertainment

Admin - 13:58:31 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.