Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2021-08-09

Schlagerjuwelen - Der neue, vielseitige Sampler ist da

Schlagerjuwelen - Cover.jpgSchlagerjuwelen ist der erste Sampler den Schikora Records veröffentlicht.
Zuvor wurden CDs z.B. „Weil du mein Ein und Alles bist“ „Hey Susann“ „Hast du heut schon geküsst“ und das erste Album ” Abendstern ” von Helmut Steinhauer, sowie die Songs „Wenn nicht jetzt“ und „Unsere Natur“ von Stephania herausgebracht.

Der Sampler präsentiert 24 Songs von Schlagerstars, wie GG. Anderson, der schon Jahrzehnte nicht nur als Sänger, sondern auch als Komponist erfolgreich ist, den Amigos, Michael Larsen, Dieter Dornig, Andy Schäfer und Songs von Newcomer zB. Andy aus Greifswald, Peter Förster, Stephania aus Regensburg, die Berlinerin Jacky P. und das volkstümliche Duo Jo und Josephine aus Mecklenburg sind dabei. Altstar Uschi Bauer, das bekannte Duo Treibsand, Maja Catrin Fritsche und Barbara Burnett mit ihren aktuellen Hits sind auch auf den Sampler vertreten. Aber auch Helmut Steinhauer, der viel zu früh von uns gegangen ist, sowie die unvergessene Ulla Norden, Playa Rouge, Duo California, Gottschlich und Jo Morgen mit seinem Saxophon sind mit Songs auf dem Sampler präsent.

Es ist ein bunter Mix aus volkstümlichen Schlagern, Pop und klassischen Schlagern. Dieser Sampler sollte bei keinen Schlagerfan fehlen. Die Songs sorgen für gute Laune und laden zum Tanzen ein. Sie sind aber auch einfach nur zum Hören und entspannen geeignet.
Der Sampler ist nur als CD bei Amazon oder direkt bei Schikora Records/ Hans Schikora unter der E-Mailadresse koha_ue@online.de, erhältlich.
Ihr Hans Schikora

Schlagerjuwelen– Album mit 24 Titeln
Veröffentlichungsdatum: 10. August 2021
Label: Schikora Records, Labelcode: LC 29335
www.hansschikora.de
Info- und Bildquelle: Schikora Records/ Hans Schikora

Admin - 13:25:11 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.