Sperbys Musikplantage
 

2022-11-11

Licht an! Birgit Breuer & Horst Blue mit „No Strom, no Weihnachten“

No Strom no Weihnachten_1500_1500.jpgWas für eine schöne Bescherung:
Rechtzeitig zum Fest der Liebe legt Horst Blue seinen aktuellen Song „No Strom, no Weihnachten“ auf die abgedunkelten Gabentische und unter die runtergedimmten Weihnachtsbäume. Kerzen, Gans, Gebäck, Schnee und Wintermärchentee – alles schön und gut, doch richtig warm und weihnachtlich wird es doch nur mit Lichterketten, Blinkeherzen und sonstiger Leuchtdeko. „Schein‘ electricity for you and me“ – nie war uns Strom so lieb und teuer wie heute.

Der Berliner Comedian und Entertainer hat sich dafür vom Christkind die tat- und stimmkräftige Unterstützung der Jazz-Kabarettistin Birgit Breuer gewünscht – und auch bekommen. Beide präsentieren nun also im Duett ihre weihnachtliche Ode an Watt und Volt.

„No Strom, no Weihnachten“ ist die deutsche Version des 1998er-ESC-Hits „The One That I Love” von Chiara und eine Auskoppelung aus der CD „Weihnachten mit Horst Blue“.

Birgit Breuer & Horst Blue - No Strom, no Weihnachten 3.04 Minuten
Musik: Jason Cassar; Dt. Text: Georg Keim
Verlag: CAP-Sounds Musikverlag/Budde Musicpublishing GmbH
EAN: 4064832816204
ISRC: DEZC62203655
Bundesweite Bemusterung ab 11.11.2022
Quelle: Büro Horst Blue

Admin - 17:08:39 @ Schlager | Kommentar hinzufügen