Sperbys Musikplantage
 

2023-04-17

Steine in Deinem Weg – die Magobi-Hörspielballade von Andrea Hager

Andrea Hager - Steine in deinem Weg Cover 3000 x 3000.jpgWie oft haben wir schon Dinge nicht gewagt, weil wir Angst hatten zu versagen. Wir haben es uns nicht zugetraut und deshalb gar nicht erst versucht. Vielleicht hat uns auch jemand gesagt, wir sind nicht gut genug, oder hat uns das Gefühl gegeben, dass wir es nicht schaffen.

Stellt euch vor, es gäbe einen magischen Ort in einem Zauberwald. Auf einer Waldlichtung steht ein Brunnen, der die Weisheiten von Jahrhunderten kennt. Für jeden gibt es hier die richtigen Antworten. Wind-Elfen tragen die Botschaft mit dem Wind über die Lichtung. Der Brunnen selbst wählt das Lied aus, welches am besten zu demjenigen passt, der hier um Rat sucht.

Wäre es nicht schön, wenn es tatsächlich so einen Ort gäbe? Ein Brunnen, der die richtigen Worte für unsere Zukunft findet? Ein Song, der uns Mut, Kraft und Zuversicht schenkt? Eine Melodie für unsere Träume. Für jeden von uns mit einer individuellen Bedeutung?

Diesen Ort finden wir bei den MAGOBIS – IM LAND DER CHAOSKOBOLDE – STEINE IN DEINEM WEG “Du kannst gehen wohin du fühlst”. Der Song stammt aus der Episode: Das Buch der 7 Siegel. Andrea Hager erzählt in ihren Hörspielgeschichten von genau dieser Waldlichtung im Zauberwald. Ein magischer Brunnen steht dort, der die Weisheiten aus dem Buch der 7 Siegel von Madoranus kennt. Dark Light Emotion Geschichten zum Hören, Sehen, Fühlen für Jung und Junggebliebene.

„Du kannst gehen, wohin du fühlst
Immer träumen, was du willst
jeden Stein im Weg bewegen
Tanzen im Sturm“                     

Download-Link: https://listen.music-hub.com/Mjy3Ws

Interpret: Andrea Hager
Musik: Andrea Hager, Text: Andrea Hager
Time: 03:14
ISRC: DEYX82154838
Kooperation: Het Atelier
Alle MAGOBI-Geschichten: YouTube: MARRANDRO music https://t1p.de/lv75d
Andrea Hager (MARRANDRO): YouTube: https://youtube.com/c/marrandromusic
  VÖ: 18.04.2023 
Quelle: Büro Andrea Hager

Admin - 13:34:27 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen