Sperbys Musikplantage
 

2020-06-19

Die neue Radiosingle von Curd Conrad Müller – Brich mir nicht mein Herz

‘Brich mir nicht mein Herz’ Sagt sich - CURD CONRAD MÜLLER - mein armes, krankes Herz… Irgendwann ist Schluss mit Lustig und Schicht im Schacht…und rechnet auf seine Art mit seiner Herzensdame Ex ab und begibt sich auf neue Spurensuche… Ein super Countryrocksong der hier wieder einmal die Vielseitigkeit seines breiten musikalischen Spektrums unter Beweis stellen darf.

Dieser Song ist eine weitere Auskopplung aus seinem aktuellen Album „Spätsommerzeit“
Mit der CD ‘Spätsommerzeit’ blickt der Singer/Songwriter, Curd Conrad Müller auf sein bisheriges Leben zurück, macht aber gleichzeitig auch darauf aufmerksam, dass er dazu steht‚ ‚keine 20 mehr zu sein‘, dass er im Jetzt und Heute lebt, mit ganz vielen Zielen die es noch zu erreichen gibt.
„Spätsommerzeit“ ist ein wundervolles Album mit 12 tollen Songs, die mit aussagekräftigen Texten und brillanten Melodien einen ziemlich autobiografischen Einblick in das Leben des Künstlers Curd Conrad Müller aus Oberschwaben geben.
Jedes Lied ist für sich ein Unikat und sie vereinen musikalisch Rock, Pop, Schlager, Country und Liedermacher. Denn mit seiner bluesig, rockigen Soulstimme drückt er jeder Nummer seinen persönlichen Stempel auf. Dabei legt er Wert nicht nur auf eigene deutsche Texte, sondern auch alle Kompositionen stammen aus seiner Feder.

Curd Conrad Müller – Brich mir nicht mein Herz
Text und Musik: Curd Conrad Müller
Label: cucomusicproduction Labelcode: LC 332622
VÖ im Album: 30.04.2020
VÖ als Radiosingle: 23.06.2020
Recording by Wörle Musicland
ISRC: DE UF7 1800005
Mehr Infos zum Künstler gibt es im Internet unter www.cuco.biz und bei ihm auf den sozialen Medien wie Facebook, YT, LinkedIn…
Info- und Bildquelle: cucomusicproduction
Curd Conrad Mller - brich mir nicht mein Herz Cover.jpg

Admin - 09:56:15 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen