Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2019-09-18

Kartoffelpuffer mit heißer Musik im Discosound

Fredersdorf, 15. September 2019
Richtig fetziger Dancesound im Discostil begeisterte die Besucher an diesem Sonntag in Fredersdorf. Denn die aparte blonde Sängerin Jacky  P. stand auf der Bühne beim Rathaus im ostbrandenburgischen Fredersdorf und sorgte mit einen tollen Musicmix für Partystimmung.

Die Gemeinde feierte ihr 9. Kartoffelfest. Die meisten Landwirte hatten ihre Kartoffelernte eingebracht und der Ort feierte das gebührend. So gab es Kartoffelpuffer, Bratkartoffeln, Pommes Frites und andere Köstlichkeiten aus der Knolle zum genießen. Zu den umfangreichen Bühnenprogramm wurde als Höhepunkt die musikalische Köstlichkeit Jacky P. gereicht. Die junge Dame sang Hits aus ihren Danceprogramm, wie „Miracle“, „I like it“ und „I am searching“. Mit diesen Songs feierte Jacky einst große Erfolge im Radio, auf CD und den Clubs. Inzwischen wechselte sie zum modernen Popschlager und erfreut damit ihre Fans und Publikum. So konnten die Festgäste ihre poppigen Coverversionen von „Die immer lacht“  und „Traumpiraten“. Aber auch ihre aktuelle Single „Mein Romeo“ durfte da nicht fehlen. Ein toller rhythmischer Popschlager mit einer eingängigen Melodie. Mit „Shine on“ zeigte Jacky ihre Qualität als Balladeninterpretin. Die angereisten Fans waren hin und weg und sangen kräftig mit.Der attraktiven Berlinerin flogen die Herzen der Gäste zu, da sich Jacky während ihres Auftritts in das Publikum mischte und so Fannähe zeigte.

Es war bei warmen Spätsommertemperaturen wieder ein schönes Kartoffelfest. Jacky bekam für ihre englischen Songs sehr viel Lob, denn viele Leute kennen sie ja nur als Popschlagerinterpretin. Dabei hat sie vor fast 20 Jahren als Teenager mit englischen Songs angefangen.
Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage
Fotograf: Ralf Strohwald
Infos zu Jacky P. Gibt es auf Facebook unter Jacky Patzwald

Jacky solo (2).jpgjacky hp patti.jpgJacky P - HP Sept 2019.jpg

Admin - 14:50:56 @ Allgemein, Schlager | Kommentar hinzufügen