Sperbys Musikplantage
 

2020-06-12

Mosaique-Ohne dich ( mi manca il tou amore)

Mosaique - Ohne Dich cover.jpgMit ihrem neuen Titel, „Ohne dich (mi manca il tou amore)“, besingen Gabi & Ralf wie schwer es doch ist, eine zeitliche Trennung zu überwinden. In Zeiten von Corona könnte ein Titel nicht aktueller sein, beschreibt er doch Gefühle, die wir alle in den letzten Tagen und Wochen sehr intensiv erfahren durften. „Ohne dich“ ist aber auch ein frischer Sommertitel, der vor Lebensfreude sprüht, positive Gefühle freisetzt, was in diesen Tagen und Wochen gut tut. MOSAIQUE freuen sich schon darauf, wieder auf den Bühnen diesen Titel präsentieren zu können und hoffen darauf, dass die Zeit der Beschränkungen bald vorbei ist.

Ralf schrieb und produzierte diesen Titel im zeitgemäßen Schlagergewand. Das Arrangement stammt von Georg & Walter Wörle aus dem WM-Studio. Manuel Lopez spielte die Gitarren ein.

Titel: Ohne dich (mi mance il tou amore)
Interpreten: MOSAIQUE
Musik & Text: Ralf Kleisinger
Produktion: Ralf Kleisinger
EAN: 9008 798 337255
ISRC: ATR 9812 09659.
Label: REK Music; Labelcode: LC 26975
Veröffentlichungsdatum: 12.06.2020
Weitere Infos über die Künstler gibt es im Internet unter 
www.duo-mosaique.de
Info- und bildquelle: REK Music

Admin - 10:21:37 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.