Sperbys Musikplantage
 

2019-08-15

Mike Dee und seine Original Kultshow wird in der Lüneburger Heide gastieren

MD - Plakat_Salzhausen_12-10-2019_Master.jpg
Seit 1990 erfreut Mike Dee die Besucher mit seiner Original Kultshow in Norddeutschland von Sylt bis ins Ammerland. Nun gibt es in einer neuen Spielstätte in Salzhausen in der Lüneburger Heide eine Premiere dieser beliebten Showreihe.

Am Sonnabend, den 12. Oktober ist es soweit: „Mike Dee‘s Original Kultshow“ kommt nun endlich auch in die Lüneburger Heide und gastiert dort zum ersten Mal im Rüter‘s Hotel und Restaurant in Salzhausen.
Hautnah und live treten dort bei der Premiere folgende Interpreten vors Mikrofon: Tina van Beeck, eine sympathische und bekannte Sängerin aus den Niederlanden. Sie wird die Gäste mit eigenen Titeln und internationalen Hits, die sie in 3 Sprachen singt, bestens unterhalten. Der erfolgreiche Lübecker Sänger Jan Hayston hat Countrysongs sowie Oldies im Gepäck und wird sich dabei selbst zur Gitarre begleiten.
Sein Hit „Du machst mir gute Laune“ läuft in zahlreichen Radios wie z.B. NDR 1 Welle Nord und NDR Niedersachsen. Aus Neumünster reist die beliebte Allroundsängerin Tina Heeschen an. Sie singt deutschen Schlager und englische Titel. Wenn sie das Lied „Hallelujah“ singt, dann ist spätestens Gänsehaut-Feeling angesagt. Außerdem haben sich noch Überraschungsgäste angekündigt!
Im schönen Festsaal wird dort, wie gewohnt charmant, der beliebte Lübecker Moderator Mike Dee durch das bunte Showprogramm führen. Mike feiert übrigens nächstes Jahr sein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Moderator. Die Besucher können vor der Show noch lecker essen, denn die exzellente Küche von Rüter`s Restaurant ist weit über die Region hinaus ein absoluter Geheimtipp.
In der Pause und nach dem Finale gibt es für die Gäste Tanzmusik für Jung und Alt vom Plattenteller.

Aufgrund der großen Nachfrage wird eine rechtzeitige Tischreservierung empfohlen! Karten unter Telefon 04172 / 96 92 80 und der E-Mail:
sendestudioluebeck@gmx.de;
Einlass zur Show ist ab 18:00 Uhr. Beginn ist ca. 20:00 Uhr.
Eintritt inkl. Verlosung im Vorverkauf ist 14,- Euro, an der Abendkasse 17,- Euro.
Veranstaltungsort:
Rüter`s Hotel und Restaurant, Hauptstraße 1 in 21376 Salzhausen.
Infos unter www.rueters-gasthaus.de; www.irw-sendestudio-luebeck.de.tl
sowie unter www.mike-dee.de
Am Sonnabend, den 2. November findet die nächste Kultshow dann in Hamburg statt und zwar im Kröger‘s Gasthaus. Die Jubiläumsshow zu Mike Dee´s Bühnenjubiläum im nächsten Jahr, öffnet am 25. April im Forsthaus Bolande in Reinfeld (Holstein) ihre Pforten. Kartenanfragen dafür gibt es schon jetzt beim Veranstalter Wolfgang Piontek/Sendestudio Lübeck;
Info- und Bildquelle: Sendestudio Lübeck
Weitere Bilder gibt es auf: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/2019/08/mike-dee-und-seine-original-kultshow-wird-in-der-luneburger-heide-gastieren.html

Admin - 16:48:21 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.