Sperbys Musikplantage
 

2019-09-11

Black is back – die Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts

Black Is Back Foto-.jpgDie Premiere findet am 28. September in Mühldorf am Inn statt und wird von Bernd Roberts präsentiert. 

Mit noch jungen 48 Jahren verließ uns der großartige  und unvergessene Sänger Roy Black. Am 9. Oktober 1991 starb er in Heldenstein bei Mühldorf am Inn .Nun, mit ebenfalls48 Jahren kehrt sein musikalischer Sohn Bernd Roberts zurück nach Mühldorf am Inn und führt das musikalische Erbe mit seiner Hommage-Show„Black is back“ weiter. Die Fans sind sich einig: Bernd Roberts sieht aus und klingt wie Roy Black .So wählten sie Bernd Roberts bereits 1996 in einem Tribute-Wettbewerb zum besten Roy Black-Performer. Mit Bernd Roberts leben seitdem nicht nur die Hits von Roy Black weiter, auch der Spirit, das Gefühl und die Lebensphilosophie des großartigen Künstlers werden weitergetragen.

Für den Tour-Auftakt von „Black is Back“ lag es somit nahe, diesen in Mühldorf am Inn zu machen,dort wo Gerd Höllerich, so der bürgerliche Name von Roy Black,am liebsten in seiner nahegelegenen Fischerhütte verweilte.Beim offiziellen Tour-Auftakt in Mühldorf am Inn wird Walter Höllerich, der Bruder von Roy Black, als Ehrengast mit dabei sein. „Bernd Roberts führt das musikalische Erbe von Roy Black weiter, und dies auf eine faszinierende Art und Weise“ freut sich Walter Höllerich, der zudem Schirmherr der „Black is back Show“ ist. Des Weiteren wird die 10-jährige Lara Lang den Part der Anita neben Bernd Roberts übernehmen.
 
„Black is back“ –eine Hommage an Roy Black mit Bernd Roberts 
Termin: Samstag, 28. September 2019 Uhrzeit: ab 18:30 Uhr feierlicher Empfang 
Showbeginn: 20:00 Uhr; Ort: Haberkasten,Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf am Inn 
Tickets: € 28,70 / € 23,20; nummerierte Sitzplätze (Reihenbestuhlung)
Weitere Informatione und terminen:http://www.blackisback.show 
Pressekontakt& Tourneeveranstalter:Red Lion Entertainment, Sascha Lang
Telefon: +49 (0)4551 -9632376;  Mail: kontakt@blackisback.show
Info- und Bildquelle: Management Bernd Robrts/ Christine Christel

Admin - 21:08:58 @ Schlager | Kommentar hinzufügen