Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2019-06-24

7 Tränen – Die neue Single zum Bühnencomeback von Liliane Scharf

Liliane Scharf - 7 Trnen Cover.jpg „2019 ist gewiss ein ganz besonderes Jahr für Liliane, denn dieses Jahr feiert sie ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum und konnte nach vielen gesundheitlichen Rückschlägen das erste Mal seit 2014 wieder auf der Bühne stehen.
 Im April absolvierte sie erfolgreich ihr Bühnencomeback, es war der Wettbewerb  „Live Act Showstar gesucht“ und Liliane schaffte es ins Halbfinale wo sie im Juli auftreten wird. Ebenso war sie zum 35 Jahre Jubiläum von Showtreff International eingeladen wo sie auch wiederum einen erfolgreichen Liveauftritt absolvierte und das Publikum begeisterte.

 Liliane liebt es von ganzem Herzen auf der Bühne zu stehen und freut sich in den kommenden Monaten wieder auf vielen Bühnen zu stehen. Mit ihrer neuen Radiosingleauskopplung „Sieben Tränen“ besingt Liliane den Weg von einem Mädchen zur Frau, es handelt sich hierbei um ein wunderschönes gefühlvolles Lied welches einst von Severine erstmals in Deutsch gesungen wurde. Ursprünglich war das Lied vor allem als „Seven Tears“ von der Goombay Dance Band international bekannt geworden. Liliane hatte sich sofort in dieses Lied verliebt und dadurch erfüllte sie sich mit der Veröffentlichung von „Sieben Tränen“ auch einen Traum, sie zeigt dadurch auch wiederum musikalisch eine weitere Facette von sich und gab diesem Lied auch ihre eigene ganz persönliche Note. Liliane liebt es wenn sie sich musikalisch ausleben kann und möchte ihren eigenen Weg gehen und liebt es immer wieder eine neue musikalische Abenteuerreise anzutreten, sie möchte niemanden kopieren sondern in allem, was sie tut, vollkommen sich selbst sein. Ihr größtes Vorbild ist Weltstar Patrizio Buanne. Seine Musik rettete ihr nicht nur das Leben als sie im Kampf gegen den Krebs aufgeben wollte, sondern seine Musik begleitet ihren Weg auch heute noch jeden Tag, gibt ihr Mut, Hoffnung und hilft ihr niemals den Glauben an sich selbst und ihre Träume aufzugeben. Sie bewundert ihn für sein einzigartiges Können, seinen Mut, immer seinen eigenen Weg zu gehen , dass er trotz aller Erfolge niemals abgehoben ist und dass er niemals aufgegeben hat zeitlose einzigartige Musik entstehen zu lassen und dadurch weltweit schon Millionen Menschen glücklich gemacht hat.

Liliane Scharf – 7 tränen
Tonstudio: Liliane Maria Scharf
Productions-Produzentin: Liliane Maria Scharf
Label: Spinnup
Labelcode : 30041
ISRC-Nummer: NL1AP1903506
Deutscher Text: Ekkehard Stein
Musik: Christian Heilburg und Wolfgang Jass
VÖ-Datum: 20. Juni 2019
Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Web unter www.lilianeschlager.com und bei ihr auf Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Liliane Scharf

Admin - 11:48:51 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.