Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-01-19

Neuer Faschingshit 2020 - Teddy Herz und der Hauptmann von Köpenick

Nun hat die Zeit von Fasching, Karneval, Fasenacht und Co uns wieder. Die Narren sind los und die Lieder dazu kommen vermehrt ins radio. Zu den Faschingsschlagern zählt dieses Jahr sicherlich auch die Neuinterpretation des 60-Jahre-Hits „Der Hauptmann von Köpenick“, jetzt aber mit den Hauptmann der Herzen Teddy Herz.

Die meisten Menschen kennen die Geschichte vom Hauptmann von Köpenick aus dem Berliner Bezirk. Der Schuster der zur guten alten Zeit mit seiner Militärposse selbst den Kaiser zum Lachen brachte. Die Geschichte wurde oft verfilmt oder auf die Theaterbühne gebracht.  Harald Juhnke und Heinz Rühmann sind die berühmtesten Darsteller der Figur. Drafi Deutscher hatte Mitte der Sechziger daraus einen Schlagerhit gemacht, der von Christian Bruhn geschrieben wurde.

Nun gibt es mit dem Sänger und Entertainer Teddy Herz eine Neuauflage vom „Der Hauptmann von Köpenick“. Mit modernen Mitteln und im Sound der Sechziger produziert wird dieser Song in der Interpretation von Teddy Herz diese Geschichte neu beleben.

Dazu gibt es auch ein Video das letztes Jahr vor Karnevalsstart an Originalschauplätzen in Köpenick gedreht wurde. Das Lied wurde pünktlich am 11. November um 11:11 Uhr(Karnevals- und Faschingsstart)  veröffentlicht und das mit einer stilechten Livepremiere in Köpenick gefeiert.Diese Live-Premeire fand im Zilles Stubentheater unweit vom Rathaus Köpenick statt. Es war eine sehr gelungene Prremiere mit Pfannkuchen/Krapfen vor Medienvertretern. Teddy Herz sang drei Lieder.
Alle drei Songs werden auf dem geplanten Album „Welche Farbe hat die Welt“ mit veröffentlicht. Das ist ein weiterer Hit von Drafi Deutscher der auch wieder von Professor Christian Bruhn geschrieben wurde. Da können sich die Fans der Musik aus den Fünfzigern und Sechzigern auf tolle Oldies im modernen Gewand freuen. Genauso auf jede Menge eigenen Titeln im Sixty-Sound

Teddy Herz ist als Solist buchbar mit seiner Shwo, aber genauso mit einer Begleitband und wird das Publikum mit tollen Melodien begeistern.
Mehr Info zu Teddy Herz gibt es im Web unter teddyherz.de
Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage
Fotoquelle: Reuther Entertainments

Promotion- und Presseagentur:  

Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)  
Weisestraße 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/ und www.sperbys-musikplantage.de
Teddy Herz - Der hauptmann von Kpenick 1000px.jpg

Admin - 14:29:05 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen