Sperbys Musikplantage
 

2020-04-19

Norbi&Cindy Berger-meinen Musik öffnet Herzen

Norbi  Cindy Berger - Musik ffnet Herzen Cover.jpgGEMEINSAM – nicht EINSAM, das ist in dieser schwierigen Zeit nicht nur ein gutes Stichwort, sondern auch die gemeinsame Devise von Kultstar CINDY BERGER (vom Schlagerduo Cindy & Bert) und NORBI, der Guten Laune-Garantie aus Berlin.

Vor knapp zwei Jahren lernten sich CINDY & NORBI über die Hilfsorganisation CARESHIP kennen und kümmern sich bis heute liebevoll um Senioren und unterstützen sie in den alltäglichen Dingen des Alltags. In Kooperation mit CARESHIP veranstaltet NORBI den Kaffeeklatsch mit CINDY BERGER, einer mittlerweile sehr erfolgreichen Veranstaltung aus Talk und Musik, u.a. mit den größten Hits von Cindy & Bert, aber auch die Stimmungstitel von NORBI wie „Ich mach aus Deinem Alltagsgrau ein Himmelblau“ dürfen bei diesem Event nicht fehlen. Wie wichtig es in dieser Zeit ist, Menschen zu unterhalten und aus der täglichen Isolation des Alltags rauszuholen, ist für CINDY & NORBI nicht nur eine Lebensaufgabe, sondern ein gemeinsames Ziel, denn Musik öffnet Herzen. Das haben die Beiden nun auch musikalisch umgesetzt, der Text des Titels stammt aus Norbi’s Feder, der Komponist Hannes Marold (www.schlagerkomponist.eu) aus Graz setzte den Song musikalisch um und sorgte auch mit der Musikproduktion für den richtigen Schliff. Ab 17.4.2020 heißt es nun „Musik die öffnet Herzen, Musik die geht ins Blut, wo immer sie gespielt wird, sie tut der Seele gut! Wenn der Titel auch ihr Herz berührt, dann würden wir uns über zahlreiche musikalische Einsätze freuen und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja beim KAFFEEKLATSCH mit CINDY & NORBI noch in diesem Jahr.

Norbi & Cindy Berger – Musik öffnet Herzen
Text: Norbert Wohlan; Musik: Hannes Marold
Infos im Netz unter: www.norbi-schlager.de Buchung unter: 0049/30/216 29 58 oder Funk 0049/177/627 78 54
Arrangement, Programming & Produktion: Hannes Marold Gitarren: Bernd Kofler Chor: Norbi, Cindy Berger, Helmut Hirner, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz; EAN: 4061707348891
ISRC: ATKC82000015
Label: Schlagerhimmel (LC 92267)
Vö: 17.4.2020
Info- und bildquelle: Norbi Entertainment

Admin - 11:12:08 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.