Sperbys Musikplantage
 

2020-05-05

Curd Conrad Müller besingt seine persönliche Spätsommerzeit

Curd Conrad Mller - Sptsommerzeit Albumcoer.jpgMit der CD ‘Spätsommerzeit’ blickt der Singer/Songwriter, Curd Conrad Müller auf sein bisheriges Leben zurück, macht aber gleichzeitig auch darauf aufmerksam, dass er dazu steht‚ ‚keine 20 mehr zu sein‘, dass er im Jetzt und Heute lebt, mit ganz vielen Zielen die es noch zu erreichen gibt.
„Spätsommerzeit“ ist ein wundervolles Album mit 12 tollen Songs, die mit aussagekräftigen Texten und brillanten Melodien einen ziemlich autobiografischen Einblick in das Leben des Künstlers Curd Conrad Müller aus Oberschwaben geben.
Jedes Lied ist für sich ein Unikat und sie vereinen musikalisch Rock, Pop, Schlager, Country und Liedermacher. Denn mit seiner bluesig, rockigen Soulstimme drückt er jeder Nummer seinen persönlichen Stempel auf. Dabei legt er Wert nicht nur auf eigene deutsche Texte, sondern auch alle Kompositionen stammen aus seiner Feder…
Ich halte ihn jetzt schon für einen der ganz Großen der es verdient hätte nicht nur in den zahlreichen Internetsendern gespielt zu werden, sondern auch in die Playlists der Öffentlich Rechtlichen aufgenommen zu werden!

Curd Conrad Müller – Spätsommerzeit (Album mit 12 Titeln)
Veröffentlichungsdatum: 30. April 2020
Musik und Texte aller Songs: Curd Conrad Müller
Labelcode: LC 33622; Label:  cucomusicproduction
Mehr Infos zu Curd Conrad Müller gibt es bei ihm auf Facebook und im Web unter www.cuco.biz 
Info- und Bildquelle: Curd Conrad Müller/ cucomusikproduction

Admin - 16:31:04 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.