Sperbys Musikplantage
 

2019-04-10

Wir sind Sterne – die Debütsingle von Lena Mainoi

Lena Mainoi - Wir sind Sterne Cover.jpg

 
LENA MAINOI – ein neues Sternchen am musikalischen Himmel!
Es gibt wieder eine neue tolle Stimme in der deutschen Musik und das finden nicht nur ihre Fans super. Denn deutsch zu singen ist total angesagt. So gibt es eine neue glanzvolle Debütsingle.
Sie ist erst 15 Jahre jung und singt sich schon auf den Weg nach oben:
LENA MAINOI, so nennt sich die junge Dame aus Lübeck.
 
Sie ist noch Schülerin und sang sich im Rahmen eines Weihnachtskonzerts 2018 in ihrer Schule durch das Lied „HALLELUJA“ von Leonard Cohen solo in die Herzen der gut 400 Zuschauer. Begleitet wurde Lena virtuos von einer Schulkameradin am Piano. Das Publikum war hingerissen, Tränen flossen vor Begeisterung und der Applaus klang lange nach.

Der Produzent Gottfried Koch bescheinigte Lena Mainoi eine sehr schöne Stimmfarbe und eine besondere, individuelle Stimme mit hohem Wiedererkennungswert. Koch: „Ich sehe für Lena große Erfolgsaussichten in der Zukunft, ich werde sie fördern.“ Und so machte er ihr das Angebot, sie zu produzieren, was im Einklang mit ihren Eltern geschah.

Inzwischen hat Koch den Song „Wir sind Sterne“ für Lena Mainoi produziert, der zum Genre Deutsch Pop gehört und im Februar 2019 veröffentlicht wurde. Ein Video wurde auch schon gedreht und ebenfalls veröffentlicht. Nun kann s in den Internetportalen zum Hit werden. „Musik ist mein Leben“ so freut sich das Nachwuchstalent Lena Mainoi.
Bei einigen Veranstaltungen konnte Lena schon ihr Können unter Beweis stellen. So trat die junge Sängerin unter anderen in der bekannten Kultshow von Mike Dee auf. Weitere Live-Termine sind in der Planung. Auch wird Lena in Kürze wieder im Studio stehen, um neue Songs aufzunehmen.
Ihr Papa Stefan kommt von Fehmarn und war über 34 Jahre lang neben seinem Beruf DJ und Entertainer und zog erfolgreich durch die Lande. Außerdem rockte er über 15 Jahre auf thailändischen Bühnen“. So wuchs Lena  quasi mit der Musik auf.
 „Wir sind Sterne“ ist bei allen gängigen Download-Portalen kaufbar wie unter
https://www.amazon.de/Wir-sind-Sterne-Lena-Mainoi/dp/B07PDZD4H5/ref=sr_1_fkmrnull_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=lena+mainoi&qid=1554899804&s=dmusic&sr=1-1-fkmrnull
 
Lena Mainoi – Wir sind Sterne
Veröffentlichungs-Datum: 22. Februar 2019
Musik und Text: Gottfried Koch
Label und Labelcode:
Carmina Records, LC-Nr. 08112
Mehr Infos über Lena Mainoi gibt es im Web unter www.lena-mainoi.de und bei
Facebook: Lena Mainoi Sängerin
Info- und Bildquelle: Büro Lena Mainoi

Admin - 12:50:55 @ Schlager | Kommentar hinzufügen