Sperbys Musikplantage
 

2020-05-11

Denise Blum zieht melodisch die Brücke hoch

Denise blum - Zieh die brcke hoch Cover.jpgIm letzten Jahr  veröffentlichte Denise Blum  in Zusammenarbeit mit Bogner Records nach ihrem Debütalbum „So will ich Leben“ aus 2016 mit „Kunterbunt“ eine Maxi-CD mit 5 hervorragenden Songs, die es in sich haben. Dieses Mini Album ist  authentischer als jemals zuvor, denn zwei der wundervollen Songs sind in Kooperation mit dem Komponisten Hannes Marold entstanden. 
Aus dieser Maxi CD erscheint nun der Song „Zieh die Brücke hoch“ als neue Radiosingle.

Bei der Auswahl der Songs zu ihrer Maxi CD „Kunterbunt“, die im Dezember 2019 erschienen ist hat sich die Sängerin von den Texten inspirieren lassen. Sie sollen Lebensfreude und gute Laune verbreiten.
Und was ist schon lebendiger als die Liebe?
Genau aus diesem Grund hat sich die Sängerin für den Song „Zieh die Brücke hoch“ entschieden. Der Texter Norbert Hammerschmidt hat hier mit einer  Einfachheit die wundervolle Zweisamkeit im Ganzen beschrieben. Norbert Hammerschmidt hat unter anderem Texte  für Roland Kaiser und Andrea Berg geschrieben. Untermalt wurde der Song, vom österreichischen Komponisten Hannes Marold, mit einem modernen Schlagerrhythmus wie man ihn heute kennt.
Dieser schwungvolle Song der  Freude verbreitet und zum Tanzen einlädt, war der erste Titel der für ihre Maxi CD gefunden wurde. Ob der Song eine richtige Entscheidung war, wird sich zeigen. Aber eins ist sicher. Denise Blum hat  einen weiteren Schritt in die Schlagerwelt betreten.

Denise Blum - Zieh die Brücke hoch
Texter: Norbert Hammerschmidt; Komponist: Hannes Marold
Label: Bogner Records; Labelcode: 08947
Mehr  Informationen zu Denise Blum gibt es im Internet unter www.denise-blum.de und bei ihr und ihrer Fangruppe auf Facebook und auf Instagram.
Bild- und Infoquelle: Büro Denise Blum

Admin - 13:25:32 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.