Sperbys Musikplantage
 

2019-12-17

Sängerin Liliane Scharf kehrt als Radiomoderatorin zurück

Liliane Scharf - Pressefoto1.jpg
Bereits seit 20 Jahren steht Liliane Scharf als Sängerin auf der Bühne und neben ihrem musikalischen Weg war sie auch lange Zeit als Radiomoderatorin tätig. Seit 2002 moderierte sie Radiosendungen bei verschiedenen Radiosendern , arbeitete auch als Radiojournalistin und im Redaktionsbereich. Es war ihr sehr wichtig einen Blick hinter die Kulissen der Medienwelt zu erhalten und sie ist dankbar für alle Erfahrungen welche sie in diesen Bereichen sammeln durfte.
Dennoch gehört Lilianes wahre Liebe der Bühne und ihrem musikalischen Weg . Ebenso nehmen ihre Buch und Hoffnungsprojekte sehr viel Zeit in Anspruch weshalb sie nicht mehr als Radiomoderatorin oder Redakteurin tätig sein wird. Jedoch wird sie ab und zu als Gastmoderatorin zurückkehren in die Radiosendung „Radio Freie Welt“ bei Radio St. Hörfunk in Schwäbisch Hall (D).

Am 24. Dezember kehrt sie erstmals als Gastmoderatorin für eine Sondersendung zurück. Die Radiosendung trägt den Titel “Hommage für meinen Helden” und widmet sie Weltstar Patrizio Buanne. In dieser 2 Stunden Sendung spielt sie seine größten Hits und viele weitere traumhaft schöne Lieder von ihm und erzählt über seinen musikalischen Weg von 2005 bis heute. 2005 veröffentlichte Patrizio Buanne seine erste Hit CD “The Italian” und seinen Welthit “Il Mondo”. Seither hat er unzählige CD Produktionen veröffentlicht und weltweit große Erfolge gefeiert. Er gilt als “Botschafter des Dolce Vita” und hat bereits Millionen CD´s weltweit verkauft. Er möchte seinem Livepublikum und seinen Fans weltweit das Gefühl von “Viva la Dolce Vita ” vermitteln. Freuen sie sich auf eine musikalische Reise von seiner ersten Hit CD „The Italian „ bis hin zu seiner aktuelle Hit CD „Italianissimo“. Patrizio Buanne ist ein international gefeierter Künstler und singt in mehreren
Sprachen . Unter anderem hat er bereits Lieder in Englisch, Italienisch, Neapolitanisch, Deutsch ,Spanisch ,Polnisch und Afrikaans veröffentlicht und auch Bonustracks in Japanisch und Chinesisch.

Liliane wird biographisch über seine musikalische Reise von damals bis heute erzählen . Die Radiosendung wird am 24. Dezember von 16-18 Uhr weltweit live zu hören sein und kann auch nach der Ausstrahlung in der Mediathek nach gehört werden , zusätzlich wird die Sendung auch wiederholt. Alle Informationen zu dieser Sendung und auch Informationen über Liliane findet man unter:  www.lilianeschlager.com und bei ihr auf Facebook.
Info- und Bildquelle: Büro Liliane Scharf

Admin - 11:48:56 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.