Sperbys Musikplantage
 

2019-10-24

Damals – die neue Single von Dieter Dornig

Dieter Dornig - Ist damals schon so lange her Cover 600px.jpgDieter Dornig legte für seine aktuelle Single-Veröffentlichung ein Jahr Produktionspause ein. Er meint: „Zeit zur Findung in einer gestressten Zeit und Welt“! Seine letzten Veröffentlichungen waren die Coverversionen: „Oh, my Darling Caroline und „Guten Abend, gut Nacht“ sowie „Hey Mensch!“, ein Titel, der sich in die weltweite Klimakampagne einreiht!
Aktuell erfreut er uns mit einer sehr gefühlvollen, rhythmisch lockeren, im Arrangement interessant angelegten Neuproduktion von Hayo Well. Mit ihm produzierte er schon so manchen Ohrwurm. (Dein Tattoo auf meiner Seele). Mit seiner aktuellen Produktion bringt er uns wieder zum Nachdenken, denn textlich macht er uns klar, dass die Zeit unsagbar schnell vergeht und wir gar nicht glauben können, dass so manch schönes Erlebnis, manche Begebenheit, dass DAMALS schon so lange her ist!

Dieter Dornig – Damals
Musik: Hayo Well Text: Dieter Dornig - Arrangements: Hayo Well – Verlag: Dorneik MV Executive Producer: Dieter Dornig ISRC DEAR41979420 EAN 4061707239052 LC: 14344 (P) + (C) 2019 by Morell – Energy-Records Hayo Well www.jowa-studio.de Hayo Well 
Veröffentlichungs-Datum: 15. Oktober 2019
Mehr Infos über Dieter Dornig gibt es im Internet unter www.dieterdornig.de und in den sozialen Medien wie Facebook
Info- und Bildquelle: Dieter Dornig

Admin - 13:56:05 @ Schlager | Kommentar hinzufügen