Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2019-05-06

Heiße Wünsche bei der bunten Platte mit Jacky P.

jacky P solo singend.jpgBerlin, 1. Mai 2019
Berlin ist ja bundesweit für ihre zerstörerischen, revolutionären Maidemonstrationen bekannt. Doch Berlin kann auch anders. Denn jedes Jahr findet im Bezirk Hohenschönhausen das große Maifest „Bunte Platte“ statt. Der Bürgerverein Hohenschönhausen organisiert immer dieses bunte und friedliche  Maifest mit vielen unterschiedlichen Künstlern.

So gab es Tanzgruppen, internationale Gesangskünstler und modernen Popschlager in Person von Jacky P.; Die aparte, blonde Jacky hatte hier Heimspiel, denn sie wohnt in Berlin. Deswegen war es nicht verwunderlich, dass jede Menge Fans zu diesem Fest pilgerten und sie lautstark unterstützten. Mit ihrem schwarzen Kleid und goldenen Besatz sah die schöne Berlinerin wie eine edle Dame des Adels aus. Jacky P. war der Stargast dieses musikalischen Maifestes. Sie trat tagsüber in zwei kleineren Blöcken auf und dann am frühen Abend sang sie das Abschlusskonzert. Jacky machte aus dem Fest eine richtige Maiparty, wo die Besucher begeistert zur Musik der Sängerin tanzten. Denn Jackys Songs sind moderne tanzbare Popschlager im Fox-Rhythmus. Die sympathische Interpretin begeisterte mit tollen Coverversionen der Hits von Andrea Berg, Vanessa Mai und Vicky Leandros. „Halt die Zeit“ war ein poppiger Song, den die bekannte Sängerin und Texterin Tanja Lasch extra für sie schrieb. Als Livepremiere konnten sich die Fans und Gäste dann auf die Lieder „Mein Romeo“ und „Heiße Wünsche“ freuen. Beide Lieder wurden von dem Starproduzenten Gerd Lorenz produziert und arrangiert. Den Text schrieb der Südtiroler Volksmusikstar Graziano und die Melodien Robert Benedetti aus Italien. Während „Mein Romeo“ wie ein klassischer Schlager arrangiert wurde, klingt „Heiße Wünsche“ wie ein supermoderner rhythmischer Popsong. „Mein Romeo“ wird demnächst veröffentlicht und kann dann die Radio-Hitparaden erobern. „Heiße Wünsche“ wird dieses Jahr auch noch auf den Markt kommen.

Das war eine klasse Tanzparty mit Jacky P. auf der Bühne. Sie tanzte mit den Gästen und kam ihren Fans ganz nah. Bei der anschließenden Autogrammstunde und dem Fotoshooting mit den Besuchern zeigte die junge Dame sich besonders fanfreundlich. Sie strahlte volle Herzlichkeit aus.

Bericht: Hans Peter Sperber von www.sperbys-musikplantage.de
Fotograf: Ralph von Görbiz
Mehr Infos über Jacky P. gibt es im Web bei Facebook unter Jacky Patzwald.
Jacky P u HP on stage2.jpgJacky P u HP stehend.jpg

Admin - 14:51:07 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.