Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-03-09

Hey Du – die aktuelle Albumsingle von Otto Wiesler

Seit November 2018 ist das Album „Hey Du“ auf dem Markt. Nun wurde der gleichnamige Albumtitel als Single veröffentlicht.
Das Album hat 12 Titel und ist direkt bei den Auftritten von Otto Wiesler oder über sein Management erhältlich.

1986 begann seine Laufbahn als Profimusiker und Bandleader in der Schweiz
mit der Band “Original Austria Trio”.
Die Band hatte bis 1996 Auftritte in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Norwegen
und Finnland (Nordkapp), Schweden und in Spanien (Ballermann, Bierkönig).
Im Jahr 1991 fanden mit dieser Band gemeinsame Auftritte mit bekannten Künstlern, wie Andy Borg, Kliby Caroline und Maja Brunner statt.
1997 startete Otto wieder als Solokünstler durch, er hatte erfolgreiche Auftritte in der Schweiz und Österreich.

2019 veröffentlichte er dann das Album „Hey Du“. Otto Wiesler will nun weiter nach oben mit seiner Musik. Deshalb gibt es dieses Jahr ein neues Album.
Im Sommer wird mit „Redn ist Silber“ sein nächstes Album auf den deutsch sprachigen Markt rauskommen, wo Susanne Stäfe die Texte verfassen wird. ´
Otto Wiesler wird selbst die Melodien komponieren. Der Anfang wurde schon gemacht.

Otto Wiesler – Hey Du (Single und Album)
Text, Musik und Produktion:     Otto Wiesler
Inhaber Produzent             Otto Wiesler 0.2049.167
Inhaber seit                 26.11.2018
Label:                 Otto
Labelcode:                 LC-54640
ISRC-Nummer: CHE50002
Produktion, Aufnahme & Marketing: Tonstudio Tirol, 25444 Bettlach/SO
Veröffentlichungs-Datum des Albums: 26.November 2018
VÖ-Datum der Single: 2. März 2020
SuisaNr:                962574
Werknummer            5948.740.96
Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=eRooEDCuYzY
Mehr Infos zu Otto Wiesler gibt es im Internet unter www.ottowiesler.com und bei ihm auf Facebook
Info- und Bildquelle: Büro Otto Wiesler/ Susanne Stäfe  
Otto wiesler hey du cover 1.jpg

Admin - 15:52:59 @ Allgemein, Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.