Sperbys Musikplantage
 

2020-05-14

Sperbys Musikplantage geht bei HarbourTown auf Sendung

LOGO MUSIKPLANTAGE.jpgZweimal im Monat hält die Musik von Sperbys Musikplantage jetzt Einzug bei HarbourTown Radio! Jeden ersten und dritten Samstag im Monat präsentiert HarbourTown Radio Moderator Wolfgang Schmidt  die Sendung Sperbys Musikplantage. 

HarbourTown Radio sagt dazu:
Mit Hans Peter Sperber (HPS), einem Künstler- und Promotionservice aus Berlin, haben wir einen starken Partner an der Seite, der ausschließlich Musik von Künstlern aus dem deutschsprachigen Raum promotet. 
„Dabei handelt es sich um Künstler, die manchmal noch nicht ganz so bekannt sind, aber trotzdem einen tollen Schlager singen!“, so Moderator Wolfgang Schmidt. „Ich wollte diese Sendung unbedingt produzieren, denn auch wenn viele Zuhörer jetzt vielleicht die Augen verdrehen, der Schlager hat seine Berechtigung! Und diese Sendung passt genau in das Konzept von HarbourTown Radio, das relativ unbekannten Sportlern und Musikern eine Plattform bietet sich zu präsentieren!“ so Wolfgang Schmidt weiter.
Freut euch auf eine neue, abwechslungsreiche Musikstunde bei HarbourTown Radio, ab kommenden Samstag 16.05.2020 - 13.00 Uhr.

Seit Jahren ist Sperbys Musikplantage Spezialist für Künstlerpromotion. Sperbys macht effektive Webwerbung und Radiobemusterungen für Newcomer und nicht so bekannte Sangeskünstler zu kleinen Preisen. Der Radiosender HarbourTown Radio/HTR aus Hamburg wird da auch bemustert und spielt sehr gerne die Lieder aus dem Hause Sperbys Musikplantage. Deswegen kam dann von HarbourTown dann die Idee eine eigene Sendung für die Produkte von Sperbys Musikplantage on air gehen zu lassen. Die Partner wurden sich sehr schnell einig und so kommt am Samstag, den 16. Mai um 13 Uhr die erste Sendung und Weltpremiere über den Stream unter www.htr.hamburg.

Die Shows werden zukünftig immer am ersten Samstag im Monat um 13 Uhr ausgestrahlt und am dritten Samstag des Monats wiederholt. Als Moderator wird der Hamburger Wolfgang Schmidt durch die Sendung führen und damit die Radiostimme von Sperbys Musikplantage sein. Damit ist auf jeden Fall ein toller Coup gelungen. Der Schlager und die deutsche Musik haben damit eine neue erstklassige Radioplattform gefunden. Hier haben neue und nicht so bekannte Künstler ein glänzendes Format zur Verfügung. 

Die nächsten Sendetermine auf HarbourTown Radio unter www.htr.hamburg sind an den Samstagen

16. Mai, 6. Juni, 20. Juni und 4. Juli
Infos zu Sperbys Musikplantage finden Sie im Internet unter www.sperbys-musikplantage
HarbourTown Radio ist im Web unter www.htr.hamburg empfangbar 

Admin - 13:38:10 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.