2019-07-29

Die neuen Lieder der Two Oldies sind da

Two Oldies Werbebild.jpgTwo Oldies – Am Grand Canyon und Lieder unserer Zeit  
Beide Titel sind käuflich zu erwerben bei AMAZON (Deutschland, Ungarn, Finnland und Tschechien).
Zu hören sind sie bei Amazon Music, Spotify, Deezer und Radio Salzachtal (Austria).
 
Info zu “Am Grand Canyon”:
Der Titel stammt aus der Feder von Jürgen Rösch (Two Oldies) und wurde am 14. April 2019 zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. In diesem einfachen Country-Song lernen sich zwei Menschen am Grand Canyon näher kennen. Einige Jahre später besuchen sie diesen noch einmal und denken an die damalige Zeit zurück.
 
Info zu “Lieder unserer Zeit”:
Titel hat Bernd Merkel (Two Oldies) geschrieben. Der Song gibt einen kleinen Überblick über die damaligen DDR-Rockbands mit ihren Titeln.
„Die Erde schreit“ ist ein weiterer Song des Duos. Bei diesem textstarken Titel geht es darum, dass die Menschen die Erde gut behandeln sollen. Es beinhaltet die Themen Umweltschutz und Klimaveränderung. Also ein hoch brisantes Thema wurde in das Lied gepackt.
Label: Two Oldies Records;   Labelcode: 91569
Info- und Bildquelle: Two Oldies Records

Admin - 14:24:07 | Kommentar hinzufügen