Sperbys Musikplantage
Diese Seite ist leider derzeit offline, bitte besuchen Sie uns unter: https://sperbys-musikplantage.over-blog.com/

 

2023-05-10

Lars Heise – Einfach leben im Summerfeeling

Lars Heise - Summerfeeling (Einfach leben) - Cover.jpgAb 10.05.2023 auf allen Portalen!
„Das was ich will ist Summerfeeling“. Einfach sorglos die Seele baumeln lassen und den Sommer genießen, nach diesem Motto lebt Lars Heise schon in seinem ersten Song „Ich muss raus“. Seine vierte Veröffentlichung feiert der Radiomoderator. Die Wege haben ihn zu Goldstar-Radio geführt, wo er weiterhin der Schlagermusik frönt.

„Das was ich will ist einfach leben“ - Der Hobbyradler liebt die Freiheit und die Weite. Seine musikalische „Tour de Schlager“ führt ihn vom Königssee über Paris und Österreich nun in die schöne Lüneburger Heide, zumindest im Musikvideo zur neuen Single.

Die Komposition sowie die Produktion stammen wie gewohnt vom Singer-Songwriter- Produzenten-Pärchen Jelfi (Jenny van Bree und Wolfgang Nadrag). Lars’ neue Single ist sein erster Song, den Jelfi Records über seinen neuen, starken Partner Fiesta Records im Vertrieb veröffentlicht.

Ein sommerliches Musikvideo voller Sonnenschein wurde von Jelfi Media produziert. Sympathisch, fröhlich, lebensfroh - Lars Heise!
Label: Jelfi Records, LC 89488
Vertrieb: Fiesta Records
Text: Lars Heise | Jenny van Bree | Wolfgang Nadrag
Komposition: Jenny van Bree | Wolfgang Nadrag
Länge: 3:45 Minuten
Verlag: Nadrag Wolfgang Musikverlag | Beverly Music Publishing
Produced, Recorded, Mixed & Mastered by
Jenny van Bree & Wolfgang Nadrag @ Jelfi Records
Vocals: Lars Heise
Guitars: Wolfgang Nadrag
Keyboards, Drum & Sound-Programming: Wolfgang Nadrag | Jenny van Bree
Backing Vocals: Jenny van Bree | Wolfgang Nadrag
Foto & Cover Artwork: Helmut Huppmann Fotografie
Musikvideo: Jelfi Media
VÖ: 10.05.2023 
© Jelfi Records distributed by Fiesta Records
Foto & Cover Artwork: Helmut Huppmann Fotografie
Musikvideo: Jelfi Media
Quelle: Büro Lars Heise

Admin - 12:10:54 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.