Sperbys Musikplantage
 

Angebot zur Promotion ( Radio, Online, TV, Web-Radio )




Beste Künstler-Promotion aus dem Herzen von Neukölln.
Die Preise sind Endpreise, da meine Firma steuerrechtlich als Kleinunternehmen gilt.
WICHTIG:
Ich benötige das Lied/die Lieder als MP 3 in 320 Kbit/s. Das Cover ca. 1300x1300 Pixel. Dazu einen aussagefähigen Pressetext. Der muss enthalten: Label und Labelcode, Texter und Komponist, ISRC und VÖ-Datum. Bei Alben sollten die Songdaten extra mitgeschickt werden. BITTE alles in Word/PDF  und ohne Logos, Bilder und andere Schnörkel. Ich brauche nur den reinen Text.
Sonst muss ich Bilder und Co entfernen.
Online-Promotion:
Es wird der Pressetext in ca. 125 Presseportale eingestellt. Dann per Mail werden die Unterlagen an 30 Online-Musikplattformen gemailt, sowie an 69 Print- und Onlinemedien.
Dazu gibt es einen Promotion-Link der in 50  Facebook-Gruppen/Seiten gepostet wird. Es erfolgt noch eine Kleinbemusterung an 190 Webradios.
 Es gibt dazu hinterher Arbeitsinformationen
Preis: 60 Euro
Bemusterung und Promotion:
Es werden ca. 1200  WebRadios und lokale UKW-Sender, sowie alle großen Radiostationen in Deutschland bemustert(inklusive den Belgischen Rundfunk).
Dazu kommen noch 145 DJanes und DJs.
Der Pressetext wird in ca. 125 Presseportale eingestellt und an 99 Musik- und Presseportale gemailt.
Es erfolgt ein Posting bei uns und den Künstlern bei Facebook.
 Arbeitsbelege werden zur Verfügung gestellt.
Preis: 80 Euro
Promotion- und Bemusterungspaket:
Es werden insgesamt knappe 1300 Radiostationen bemustert. Das sind alle großen öffentlich-rechtl. und privaten Radiosender für Schlager und andere deutsch gesungene Songs. Das geschieht durch eine aktive Mailbemusterung.
Aber auch die Radiostationen in Österreich, Schweiz, Südtirol, Belgien und Niederlande.
Die beiden davor genannten Produkte sind hier inklusive!
Neben den Arbeitsbelegen gibt es noch zusätzlich Listen mit den deutschen und ausländischen Sendern.
Preis: 100 Euro
MPN/ Musik-Promotion
Über diese Online-Plattform bemustern wir alle großen privaten und öffentlich-rechtl. Radiosender in Deutschland. Dazu gehören auch das ARD-Archiv, sowie die Fernsehredakteure von ARD und ZDF.
Dann jede Menge Webradios und Lokalsender
Auch eine große Anzahl von Printmedien und Veranstaltern hat sich hier registriert.
(Dieses Tool ist eine passive Bemusterungsform, wo sich die Redakteure den Song selber runter laden müssen, wenn sie das MPN durchsucht haben. Sperbys Musikplantage bemustert direkt aktiv.)
Das Lied wird hier als WAV benötigt Hier ist auch die EAN nötig.
Ansonsten die Unterlagen wie oben beschrieben!
Zeitraum: 3 Monate für 140 Euro/Single; Album 165 Euro
Videobemusterung
Hier werden alle relevanten Musiksender per Mail mit Ihren Musikvideo bestückt. Das Sind Sender wie Goldstar TV, Gute Laune TV, Alpenwelle TV aus der Schweiz und SchlagerTV aus den Niederlanden. Sender aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Luxemburg und Slowenien.
Die Clips dürfen keine Einblendungen wie den Künstlernamen oder Logoenthalten. Sie müssen qualitativ hochwertig sein, also nicht nur 50 oder 60 MB groß sein.
Preis: 35 Euro
Apresski Lounge:
Über dieses Tool werden etwas über 450 DJs and DJanes bemustert.
Die DJs legen in Diskotheken, Clubs und bei diversen Veranstaltungen auf.
Die Songs werden auch im eigenen Apresski Longe Radio gespielt und kommen in drei Hitparaden/Charts hinein. Je nach Genre und Beat.
Die Songs haben bei guter Chartplatzierung auch die Chance in die ASL-Spotify-Playlist zu kommen.
Sperbys Musikplantage ist Bemusterungspartner!
Preis: 65 Euro
Bei Fragen – einfach mailen oder anrufen!
Mit vielen musikalischen Grüßen aus der Currywurststadt Berlin
Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotion-Service
Weisestraße 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon: 030 65911004 und 0172 3832237