Sperbys Musikplantage
 

2021-09-06

„Ohne Dich“ – der neue Hit von Nicole Freytag

Nicole Freytag - Ohne Dich - Cover.jpgIm Frühling veröffentlichte Nicole Freytag ihr tolles Album „Sensationell“, mit dem gleichnamigen Titel als Single. Ein wunderbares Album mit vielen schönen Liedern. Nun folgt aus dieser CD eine weitere Auskopplung.
Mit „Ohne Dich“ wurde wieder eine starke Nummer aus dem bunten Schlageralbum veröffentlicht, das wieder sensationell gut ist. Es geht um die Liebe zu einem Mann (Marcel). Doch hört selbst!

Es gibt dazu ein sehr schönes Video, in welchem die Sängerin mit einem bezaubernden Kleid auf einer Schaukel sitzt. Diesen Clip konnten  die Zuschauer des MDR-Fernsehen bereits in der letzten Ausgabe der Show „Musik für Sie“ als Videopremiere bewundern. Damit setzt Nicole eine lange Tradition von TV-Auftritten im MDR fort. Dort hatte sie auch schon einmal eine Show gemeinsam mit Bernhard Brink moderiert.

Es lohnt sich für Schlagerliebhaber das aktuelle Album „Sensationell“ zu holen.
Ihr Team dachte bei der Produktion an sensationelle neue Musik für die aparte Künstlerin und so wurde gleich mit dem passenden Popschlager der Albumname geboren.
Der Silberling ist als CD und auch als Download-Album erhältlich. Er enthält viele neue, noch nicht veröffentlichte, Lieder im Lieblingssound der Sängerin, nämlich den 80er Jahren. Zusätzlich neu auf- und abgemischt, enthält das Album auch erfolgreiche Singles aus den letzten Jahren. Somit eine interessante Mischung für Fans und Liebhaber guter, deutscher Schlagermugge. Es sind 17 brillante Songs zu hören.

Nicole Freytag                                  - Ohne Dich (Marcel) 03.16 Minuten
ISRC-Code DEZ522100019 / (LC20178) 
Musik: Roland Häring; Text: Andre Martin Heller
Verlag: CoCo Melody / Muro Musikverlag
© 2021 The copyright in this sound recording is owned by DTVmusic Promotion
Label und Labelcode: Hitmix-Musik, LC20178
VÖ-Datum: 10.009.2021
Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Internet unter www.nicole-freytag.de und bei ihr und ihrem Fanclub auf Facebook
Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion und Management

Admin - 15:36:21 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.