Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-07-13

Auch im Regen find ich Dich- die neue Single von Agatha Singer

Agatha Singer-Cover-Auch im Regen find ich dich.jpgAGATHA SINGER - Single-Auskopplung „Auch im Regen find ich dich“ am 10.07.2020
Agatha Singer veröffentlicht die nächste Single aus ihrem 2. Schlager-Album „Liebe leben“, welches am 14. Februar 2020 unter dem Musiklabel Junirecords in die Veröffentlichung ging.

Selbstbewusst, authentisch und gefühlvoll, das sind die Markenzeichen von Agatha Singer. Die Sängerin mit der samtweichen Stimme ist bekannt, auch die Schattenseiten der Liebe zu beleuchten, welche sie in diesem sehr gefühlsbetonten Up-Tempo-Song gekonnt umsetzt. Man gibt sich dem Trennungsschmerz hin, der eben manchmal einfach nicht vergehen will. Vor allem, wenn die schönen Erinnerungen noch immer greifbar sind. Ein Abschied tut weh und man wünscht sich, es hätte nie ein „Hallo“ gegeben. Aber man  ist voller Hoffnung auf einen Neustart, denn:

„Auch im Regen find ich dich
Siehst du mein Leuchtfeuer nicht
Wenn dein Boot auch in der Brandung zerbricht
Halt dich an mir fest, denn auch
Auch im Regen find ich dich“
Der Song selbst ist im topmodernen Stil arrangiert und überzeugt mit einem etwas anderen Beat und Rhythmus. Ohrwurmpotenzial und Tanzbarkeit sind wieder absolut gegeben!
Komposition: Stefan Krug, Harald Maag, Agatha Singer
Text: Agatha Singer, Stefan Krug, Harald Maag
Musiklabel: Junirecords
Labelcode: 15807
Infos:www.agatha-singer.de /  facebook.com/Singer.Agatha / www.junirecords.de
Info- und Bildquelle: Büro Agatha Singer

Admin - 10:49:54 @ Schlager | Kommentar hinzufügen