Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-10-12

Komm lass uns fliegen-die neue Single von Agatha Singer

Agatha Singer-Cover-Komm lass uns fliegen 1.jpgAGATHA SINGER - Single-Auskopplung „Komm lass uns fliegen“ am 09.10.2020
Agatha Singer präsentiert uns ihre nächste Single-Auskopplung aus ihrem erfolgreichen 2. Schlager-Album „Liebe leben“, welches am 14.02.2020 unter dem Musiklabel Junirecords in die Veröffentlichung ging.
Die Sängerin mit der samtweichen Stimme lässt uns in ihrem Song erneut an dem ewig aktuellen Thema Liebe teilhaben. Glücksgefühle im Herzen und Schmetterlinge im Bauch hat jeder schon mal verspürt. Und dafür ist ja bekanntlich nur „Amor“ verantwortlich. Er spannt seinen Bogen aus, dessen Pfeil trifft direkt in 2 Herzen und versetzt zwei Menschen in Liebesraserei. Wenn sie der Liebe verfallen sind, können sie nichts mehr dagegen tun, denn gegen solche Gefühle ist man machtlos und möchte am besten gemeinsam überall hinfliegen.
Wie variantenreich das aktuelle Album von Agatha Singer ist, beweist der Titel „Komm lass uns fliegen“. Nicht nur allerlei raffinierte Wortspiele schmücken den Song, sondern die neue Scheibe sorgt wieder für tanzfreudige Stimmung. Der Song selbst ist im topmodernen Stil arrangiert und überzeugt mit Ohrwurmpotenzial.
Zeitgleich erscheint das offizielle Musikvideo zur Single-Auskopplung.

Komposition: Agathe Singer, Andreas F. Hammerschmidt, Rainer Bauersfeld
Text: Agathe Singer, Andreas F. Hammerschmidt,  Rainer Bauersfeld
Musiklabel: Junirecords
Labelcode: 15807
ISRC-Nummer: DEKQ72000003
Infos zur Künstlerin: agatha-singer.de /  facebook.com/Singer.Agatha / www.junirecords.de
Info- und Bildquelle: Büro Agatha Singer

Admin - 15:50:47 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.