Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-03-27

Schmerzfehler-das neue Lied von Michel sings

Michel sings - Schmerzfehler 500pxCover.jpgMichel wurde am 16.05.1970 in Kerkrade / Niederlande geboren und singt aktuell einen Song von Lei de Bruyn und Guido Morsblech, das goldene Duo in Sachen Komposition und Musik – Schmerzfehler!

„Mit sehr viel Stolz singe ich dieses Lied“ sagt Michel.
„Singen ist meine Leidenschaft, normalerweise schreibe ich selber, der Grund ist, dass ich mein Leben in meine Songs schreibe. Dieser Song ist so mega geschrieben da kann ich nicht nein sagen. Da muss man mitmachen,

es ist eine Geschichte in der es darum geht, dass der Mann erkannt hat, dass er nur Schuld hat, dass er zu viel Kummer hat um seine verlorene Liebe. Es ist nicht der Mann, sondern die Frau die einen Fehler macht und der Mann jetzt weiß, dass seine Schmerzen ein Fehler sind und, dass die Frau sich rechtfertigen muss. „SCHMERZFEHLER ich bin schuld, Schuld an den Gefühlen die mir denn Kummer bringen.“

Michel sings – Schmerzfehler
Musik und Text: Lei de Bruyn und Guido Morsblech
ARRANGEMENT/OPNAME ROYAL MUSIC PRODUCTIONS KERKRADE.
Veröffentlichungs-Datum: 27. März 2020
Mehr Infos gibt es im Internet zu Michel unter www.michelsings.com und per Mail bei info@michelsings.com
ISRC :NLL872000050 TEKST&MUSIK GUIDO MORSBLECH-LEI DE BRUYN
Info- und bildquelle: Büro Michel sings

Admin - 15:05:15 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.