Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2020-04-07

Curd Conrad Müller-Hundert Prozent&Warum soll ein Mann nicht mal weinen

CCM-warum soll ein mann cover 801px.jpgCurd Conrad Müller ist ein Singer/Songwriter aus Baden-Württemberg, der poppigen Schlager, Deutschpop, Deutschrock und andere Lieder auf Deutsch singt. Er schreibt seine Texte und Melodien selbst und kann nicht wirklich einen Genre zugeordnet werden. Am 30. April wird er sein Album „Spätsommerzeit“ auf den Markt bringen. Der Titel hat nichts mit den normalen Jahreszeiten zu tun, sondern es geht um die Jahreszeit des menschlichen Lebens.

Vorab erscheinen nun die Singles Hundert Prozent“ und „Warum soll ein Mann nicht mal weinen“.
‘Warum soll ein Mann nicht mal weinen?’ Fragt sich - CURD CONRAD MÜLLER - der rockig-gefühlvolle Musikpoet aus dem Oberschwäbischen und wischt sich heimlich ein ‚etwas in die Augen gekommenes im stillen Kämmerchen weg… Es ist ein Song, der einen gerade in einer Schieflage wieder aufbaut, einem Mut macht und Wege aufzeigt, dass es weitergeht. Er greift dabei auf seine erlebten Tiefen und Höhen seines Lebens zurück und findet dazu besondere Worte und tolle Textkreationen.
CURD CONRAD MÜLLER - Versucht immer ‘Hundert Prozent’ zu geben! Dieser Song enthält autobiographische Züge und es ist auch hier eine positive Lebenslust seiner Stimme zu spüren. Kein Wunder, da er vor einiger Zeit gegen die gemeinste Krankheit unserer Zeit gekämpft und sie letztendlich besiegt hat. Darum möchte der Singer-Songwriter mit seiner Musik anderen Menschen Mut machen und zeigen, dass es sich lohnt, ein Ziel vor Augen zu haben und daran zu glauben und festzuhalten.

Warum soll ein Mann nicht mal weinen
Veröffentlichungs- Datum: 27. März 2020
Musik und Text: Curd Conrad Müller
RECORDING: WÖRLE MUSIKLAND
GEMA: 13712938
ISRC: DE UF7 1600002

Hundert Prozent
LYRICS & MUSIC: CURD CONRAD MÜLLER
RECORDING: WÖRLE MUSICLAND
GEMA: 14255758
ISRC: DE UF7 1700003
Veröffentlichungs-Datum: 27. März 2020
Labelcode: LC 33622; Label:  cucomusicproduction
Mehr Infos zu Curd Conrad Müller gibt es bei ihm auf Facebook und im Web unter http://www.cucoglass.com
Info- und bildquelle: Curd Conrad Müller/CuCo Musikproduktion

Admin - 13:54:32 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.