Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2019-11-15

Dieser Blick in Deinen Augen – das neue Lied von Markus König

Markus Knig - Dieser blick Cover (1).jpgIm Alter von 5 Jahren war mit der musikalischen Früherziehung bereits der Grundstein gelegt. Fortan wurden Klavier und Keyboard erlernt, bis Markus mit 16 Jahren zum ersten Mal vor einem Publikum stand. Damit war der Wunsch geboren irgendwann etwas Eigenes präsentieren zu wollen. Im Frühjahr 2018 entstand durch einen Zeitungsartikel, dann der Kontakt zum bekannten Musikproduzenten Horst Lemke und dem Label Marabu Records, der sich für Markus König bis jetzt voll auszahlte.

Nach den Titeln „Unverschämt Wunderschön“ und „Millionen Komplimente“, wird nun der neue Titel „Dieser Blick in Deinen Augen“ veröffentlicht. Musik & Text stammen aus der Feder von Markus König, für das Arrangement und die Produktion ist Horst Lemke verantwortlich. Mit seiner eingängigen Melodie und einem gut tanzbaren Beat von 128 BPM, geht der Titel „sofort ins Ohr“. Der Song ist wie die anderen Lieder von Markus König bei allen gängigen Download- Portalen zum Kauf verfügbar.

Markus König – Dieser Blick in Deinen Augen
Musik und Text: Markus König
VÖ-Datum: 15. November 2019; Produktion und Arrangement: Horst Lemke
Label Code: 06761; Label: Marabu Records
Hier der Link zur Hörprobe:  https://www.youtube.com/watch?v=j2lbsHDY6wE
Info- und Bildquelle: Marabu-records  www.marabu-records.de Promotion- und

Admin - 12:00:25 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.