Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2019-11-15

30 Jahre Mauerfall mit Cocktails und Schlagersound

Berlin, 9. November 2019
Die Stadt war in Feierlaune und es gab viele Mauerfall-Partys in der Hauptstadt. Da war die große Party am Brandenburger Tor, auf dem Potsdamer Platz und dann die etwas besinnlichere Feier an der Bernauer Straße mit Bundespräsident Steinmeier und Bundeskanzlerin Merkel. Die ganze Woche wurde hier in Berlin der Mauerfall am 9. November vor 30 Jahren gefeiert. Es gab da auch da noch viele Privatpartys zum Jubiläum. So auch in der Coconut Bar in Hellersdorf.

Die Coconut Bar im EKZ Helle Mitte hatte geladen und der Laden war proppevoll. Im Gegensatz zu den anderen Feierlichkeiten wurde den Besuchern eine ordentliche Ladung Schlager geboten. Musik aus der Konserve mit DJ JoJo. Als Höhepunkt und Jacky P Solo.jpgHighlight der Party trat dann noch die beliebte Berliner Sängerin Jacky P. live  auf. Sie kam direkt von einem Auftritt  aus der Knesebeckstraße in Berlin Charlottenburg angereist. Berlin ist wieder eine Stadt und es wurden wieder  musikalische Brücken geschlagen.
Bei leckeren und günstigen Cocktails war die Stimmung schon super, doch Jacky brachte mit ihren Liedern die Stimmung zum Kochen Die blonde aparte Künstlerin konnte sich musikalisch austoben und verabreichte den Besuchern einen musikalischen Cocktail aus ihren umfangreichen Repertoire.
Mit Hits von Vicky Leandros, Andrea Berg, Franziska, Vanessa Mai und Simone ging da die Post ab Aber auch ihre eigene Hits durften da nicht fehlen. „In dieser Nacht“ ist ein etwas älterer Titel. Das besondere daran ist und war, Jacky hat den Text geschrieben und bei der Melodie auch einen Teil beigetragen. Aus der Feder von Erfolgsproduzent Gerd Lorenz stammt der Song „Im Rhythmus der Nacht“. Gerd Lorenz hatte entweder als Produzent, Texter oder Komponist schon riesige Erfolge mit den Amigos, Andy Borg, Norman Langen sowie mit Anita und Alexandra Hofmann. „Mein Romeo“ meint damit nicht William Shakespeare, sondern so heißt die aktuelle Single und Schlagerhit von Jacky P.; Diesen wundervollen Song schrieben Graziano Fucchini und Robert Benedetti.
Mit dem Volksmusik-star Graziano war Jacky dieses Jahr bereits sehr erfolgreich auf Tournee. Auch „Heiße Wünsche“ stammt aus der Feder der italienischen Erfolgsautoren und wird bald als Single veröffentlicht. Mit „All your lovers“ präsentierte sie einen Song aus ihrer Dacekarriere. Denn so fing Jacky vor langer Zeit an.

Das war eine megasupertolle Mauerfall-Party, wo die Menschen einfach nur Spaß hatten uns sich an der duften Musik von DJ JoJo und der reizenden Jacky P.  erfreuten.

Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys MusikplantageJacky P und HP.jpg
Fotoquelle RAST Management
Infos zu Jacky P. gibt es auf Facebook bei Jacky Patzwald

Admin - 15:00:19 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.