Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2019-10-24

Der Hauptmann von Köpenick kommt musikalisch zurück

Teddy Herz - Der hauptmann von Kpenick 2000px.jpgDer Hauptmann der Herzen: Teddy Herz in Köpenick
Kürzlich fanden im Berliner Stadtteil Köpenick Foto- und Videoaufnahmen mit dem Deutschen Schlager-Sänger und Entertainer Teddy Herz statt und zwar für die Neuaufnahme des Drafi Deutscher Hits “Der Hauptmann von Köpenick”.

Komponiert wurde der Schlager in den 60er Jahren von Christian Bruhn, der unter anderem mit seinem Ohrwurm “Marmor, Stein und Eisen bricht” Deutsche Musik-Geschichte geschrieben hat.
Bei den Dreharbeiten machte Teddy Herz in seiner eigenwilligen Uniform seinem Namen als “Hauptmann der Herzen” alle Ehre - an den historischen Drehorten vor dem Rathaus und dem Schloss in Köpenick sowie am Spree Ufer gab es immer wieder Begegnungen mit Passanten und Besuchergruppen, die begeistert mitgesungen, mitgeklatscht und sogar getanzt haben. Die tolle Stimmung war regelrecht ansteckend und glich zeitweise mehr einem Live-Auftritt als einer Foto- und Videosession.

 Die neue Teddy Herz Single “Der Hauptmann von Köpenick” wird noch in diesem Jahr pünktlich zum Beginn des Karneval / Fasching am 11.11. um 11:11 Uhr auf dem Musiklabel Reuthers Records veröffentlicht und von Teddy Herz persönlich im Rahmen einer Live-Premiere am Rathaus von Köpenick mit Interviews und Autogrammen präsentiert. Den Montag, 11. November 2019 sollte sich also jeder schon mal dick im Kalender notieren und sich das Spektakel um 11:11 Uhr am Köpenicker Rathaus live anschauen - Jeder ist dazu Herzlich Willkommen!

Weitere Infos unter teddyherz.de
Presse Kontakt:
REUTHER-ENTERTAINMENTS Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Herr Alexander Roth Buchenweg 13, 96450 Coburg, Germany Fon +49-9561-7059370, Fax +49-9561-97626109 eMail: press @ reuthers.com
Info- und Bildquelle: REUTHER-ENTERTAINMENTS

Admin - 13:35:31 @ Schlager | Kommentar hinzufügen