Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2019-11-05

Dieter Dornig-Plätzchen nach Omas Geheimrezept

Dietr Dornig - OmasPltzchen_Front800px.jpg
Dieter Dornig liebt weihnachtliche Songs und Lieder schon seit seiner Kindheit und produzierte auch schon einige superschöne Titel. (Still, ganz still- Christmas-Love –
Unsere Welt braucht Frieden- Was macht der Weihnachtsmann in Afrika? –Guten Abend, gut Nacht – den klassischen Song im Arrangement von Gotthilf Fischer).
2019 erfreut er uns mit einer neuen, ganz besonderen und voll ins Gefühl eingehenden Weihnachtsproduktion.
Er erzählt er uns eine süße Geschichte über die guten Plätzchen nach OMAs Geheimrezept und erinnert dabei an seine und unsere eigene Kindheit.
Man fühlt sich sofort in seine Kinderzeit versetzt, wo man in familiärer Runde Weihnachtsgeschichten erzählte und Plätzchen backte und naschte
 Eine Geschichte, die alle anspricht und Lust auf familiäre Weihnachtsabende macht
Gemeinsam mit einem Kinderchor aus dem Raum Stuttgart produzierte Dieter Dornig diese wunderschöne Aufnahme im Jowa-Studio (Stuttgart - Hayo Well.)         
 Musik: Hayo Well /Bernd Ulrich Hahn  Text:Ulrike Merk-Walser / Margot Bayer
Arrangement: Hayo Well 
ISRC:   DEAR 41984032
EAN: 4061707239052
LC:    14344
 (P)+©    2019     Morell- Energy Records  Hayo Well – www.jowa-studio.de
Veröffentlichungs-Datum: 25. Oktober 2019
Mehr Infos über Dieter Dornig gibt es im Internet unter www.dieter-dornig.de und in den sozialen Medien wie Facebook
Info- und bildquelle: Büro Dieter Dornig

Admin - 12:31:33 @ Schlager | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.