Sperbys Musikplantage
Für jeden die richtige Promotion

 

2019-08-31

Von 0 auf Platz 1 sauste der musikalische Romeo von Jacky P.

Jacky P. -  Mein Romeo Cover.jpgIm Juli veröffentlichte die Sängerin Jacky P. mit „Mein Romeo“ ihre neue Single. Seither wird dieser Schlager bei vielen Radiosendern gespielt und erfreut sich bei den Zuhörern mit steigender Beliebtheit.
Nun war er in der beliebten Schlagerhitparade von Fred Lühne auf Radio FFR am Sonntag den 11. August Neuvorstellung. Eine Woche später – 18. August – hörten die Fans und auch Jacky die Hitparade und sie wurde gar nicht erwähnt und gespielt.
Außer zum Schluß der Parade. Denn Jacky P. „Mein Romeo“ war tatsächlich Rang 1 der Top-13-Platzierungen.
Auch am 25. August kam Jacky wider auf Rang 1 der Schlagerhitparade und war damit zwei Mal in Folge der „Ohrwurm der Woche“ als beliebtester Schlager bei Radio FFR!!

Ihre Fans und wohl auch sehr viele Hörer von Radio FFR hatte der Song so toll gefallen, dass sie ihn zu Nummero 1 dieser Schlagerparade mit Fred machten. Das war ein musikalischer Paukenschlag. Denn das passiert ja nicht so oft. Jacky freute sich riesig über den Erfolg, bedankte sich bei ihren fans via Facebook und feierte privat noch ein wenig diesen grandiosen Sieg.
Die neue Single von Jacky P. „Mein Romeo“ ist ein gelungener, moderner Schlagertitel der im wahrsten Sinn eine italienische – deutsche Gemeinschaftsproduktion ist.
Bei vielen Live-Auftritten konnte die aparte Sängerin aus Berlin damit schon das Publikum erfreuen und auch begeistern.
Nach dem Jacky P. in diesem Jahr mehrere gemeinsame Konzerte mit dem beliebten Sänger und Volksmusikstar aus Italien „Graziano“ durchgeführt hat, bot ihr Graziano an  einige Titel für sie zu schreiben. Aus dieser Zusammenarbeit  entstand ein richtig toller Titel.  Die Komposition und Text stammen von  Graziano Fuccini und Robert Bennedetti. Es werden noch weitere Lieder aus dieser Zusammenarbeit folgen.
Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage 
Mehr Infos zu Jacky P. gibt es im Web auf Facebook unter Jacky P. und bei Jacky Patzwald
 Bildquelle: RAST Management

Admin - 06:02:24 @ Schlager | Kommentar hinzufügen